Mein FILMSTARTS
Most Beautiful Thing
Most Beautiful Thing
In Produktion
läuft seit 2019 / 60min / Drama, Romanze
Originaltitel Coisa Mais Linda
Mit Maria Casadevall, Mel Lisboa, Leandro Lima
Produktionsland Brasilien
User-Wertung
3,1
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Wir schreiben das Jahr 1959: Die ersten Bossa Nova-Akkorde werden angespielt, und Rio de Janeiro ist der Ort, an dem jeder gerade sein möchte. Sobald Malu in der Stadt ankommt, entdeckt sie, dass sie von ihrem Mann verlassen und ausgeraubt wurde. Alles scheint verloren, aber die Umstände bringen Malu neue Freunde, neue Rhythmen und eine neue Version ihrer selbst. So hat sie nun endlich den Mut, sich ihren Traum von einem eigenen Club endlich zu erfüllen.
1
Staffel
7
Episoden
Zur Staffel 1
Maria Casadevall
Maria Casadevall
Rolle: Maria Luiza
Mel Lisboa
Rolle: Thereza
Leandro Lima
Rolle: Chico
Ícaro Silva
Rolle: Capitão
Zeige die komplette Besetzung

Die neuesten Videos

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top