Mein Konto
    3 von oben
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,4
    9 Wertungen
    Deine Meinung zu 3 von oben ?

    3 User-Kritiken

    5
    3 Kritiken
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 21. März 2019
    Meine Kindern und ich wir lieben die Serie, Supper interessant, spannend und lüstig. Wir können kaum staffel 2 abwarten . Und hoffen das es schnell rauskommt.
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2018
    super serie sollte mehr kommen.
    mir und meinem bruder hat die serie gefallen
    spoiler: Weil sie hehere paralelen zu Trolljeger
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 6. Mai 2019
    Ich fand die Serie einfach nur super. Sie ist witzig, hat überraschende Wendungen und geht einen auch ans Herz. Ich und meine Eltern finden die Serie super.
    Back to Top