Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Truth Be Told
    Truth Be Told
    In Produktion
    läuft seit 2019 / 60min / Drama, Thriller, Gericht
    Mit Octavia Spencer, Aaron Paul, Lizzy Caplan
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei Apple TV+
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Vor 19 Jahren startete die Journalistin Poppy Parnell (Octavia Spencer) ihre Karriere als Journalistin. Sie sollte damals über einen Mord berichten, der das Land in Atem hielt. Warren Cave (Aaron Paul), hat damals angeblich einen zweifachen Familienvater ermordet und musste dafür letztlich ins Gefängnis. Für Poppy war Warren und sein Gerichtsprozess eine echte Goldgrube – sie wurde durch ihre Berichterstattung berühmt und hat sich viel aufgebaut. Unter anderem hören ihren regelmäßigen Podcast Millionen Menschen. Doch nach und nach beginnt sie, ihre Arbeit in Frage zu stellen. Ist Warren eigentlich wirklich der Mörder gewesen? Oder hat sie ihn mit ihren Berichten vorverurteilt. Poppy will den Fall noch einmal genau unter die Lupe nehmen und sucht dafür Warren im Gefängnis auf...

    Von Apple produzierte Dramaserie, in der ein Blick auf die Beliebtheit von True-Crime-Podcasts und die Konsequenzen geworfen wird, die es haben kann, wenn das Streben nach Gerechtigkeit in die Öffentlichkeit getragen wird.

    2
    Staffeln
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Octavia Spencer
    Rolle: Poppy Parnel
    Aaron Paul
    Rolle: Warren Cave
    Lizzy Caplan
    Rolle: Lanie Buhrman Dunn / Josie Buhrman
    Michael Beach
    Rolle: Ingram Rhoades
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Truth Be Told Teaser OV 0:15
    Truth Be Told Teaser OV
    31 Wiedergaben

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top