Mein Konto
    Dope (2017)
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,1
    2 Wertungen
    Deine Meinung zu Dope (2017) ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Patrick
    Patrick

    5 Follower 33 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    3,0
    Veröffentlicht am 13. August 2018
    Nette Serie für zwischendurch, ähnlich den Knastdokus, welche auch im TV immer mal wieder laufen. Das darf man nicht zu ernst nehmen, aber als seichte Unterhaltung gut geeignet. Zumal es handwerklich super gemacht ist und nicht nach Billigproduktion aussieht.

    Ich denke, alle sind sich einig, dass das Ganze nicht wirklich real ist. Zwar werden Verstatzstücke, Handlungen und Personen schon real sein, aber die konkrete Darstellung natürlich nicht. Alles andere wäre in diesem Fall wohl auch nicht nur sprichwörtlicher Selbstmord für Journalisten und Polizisten.

    Das macht für mich aber nichts, denn das erwarte ich auch nicht. Die Serie beleuchtet unterschiedliche Aspekte des Milieus, inszeniert das ordentlich und das reicht mir.
    Back to Top