Mein Konto
    Nicky Jam: El Ganador
    Nicky Jam: El Ganador
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 50 min | Drama, Biografie, Musik
    Besetzung: Nicky Jam, Diego Cadavid
    Produktionsland Kolumbien
    User-Wertung
    3,2 3 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Lebensgeschichte vom Singer-Songwriter Nicky Jam ist bewegt: Von seinem schwierigen Leben in den Straßen Bostons hat er sich zu einem Musikphänomen entwickelt. Vor allem im Raggaeton hat er sich einen Namen gemacht. Mittlerweile ist Nicky Jam preisgekrönt, spielt vor ausverkauften Stadien, hat sich den Respekt seiner Kollegen verdient und wurde zu einem der prominentesten Vertreter des Raggaetons.

    2 Staffeln
    13 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Nicky Jam
    Nicky Jam
    Rolle: Himself
    Diego Cadavid
    Diego Cadavid
    Rolle: Juan Diego

    Die neuesten Videos

    Nicky Jam: El Ganador Trailer OV 1:37
    Nicky Jam: El Ganador Trailer OV
    166 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Nicky Jam: El Ganador
    • Bilder Nicky Jam: El Ganador
    Back to Top