Mein Konto
    Mighty Ducks: Game Changer
    Mighty Ducks: Game Changer
    Abgesetzt
    2021 - 2022 | 45 min | Komödie, Drama
    Originaltitel: The Mighty Ducks: Game Changers
    Besetzung: Lauren Graham, Brady Noon, Maxwell Simkins
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,7 17 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Einst waren die Mighty Ducks das Eishockey-Team der absoluten Außenseiter. Kinder, die sonst nirgends mitmachen durften, weil sie zu nerdig, zu klein, zu langsam oder einfach nur Mädchen waren, fanden sich hier zusammen, wurden zur verschworenen Gemeinschaft und gewannen schließlich sogar. Doch heute sind die Mighty Ducks Gewinner und lehnen so den kleinen Evan (Brady Noon) einfach ab. Dessen Mutter Alex (Lauren Graham) akzeptiert nicht, dass ihrem Sohn so das Herz gebrochen wurde. Daher gründet sie einfach ein eigenes Team, das all die außen vor bleibenden Jungs und Mädchen versammelt. Doch sie brauchen auch eine Spielstätte. Auf der Suche nach dieser stoßen sie auf eine alte Anlage. Die betreibt ausgerechnet Coach Bombay (Emilio Estevez), der einst die Mighty Ducks auf die Erfolgsspur brachte.

    2 Staffeln
    10 Episoden
    Emilio Estevez
    Rolle: Coach Gordon Bombay
    Jane Stanton
    Jane Stanton
    Rolle: Sherri Andrews
    Marguerite Moreau
    Rolle: Connie
    Dolores Drake
    Rolle: Roberta
    Netflix lässt grüßen: Disney+ setzt gleich zwei Serien vorzeitig ab
    News - Serien im TV

    Netflix lässt grüßen: Disney+ setzt gleich zwei Serien vorzeitig ab

    Die aktuelle Welle an Serien-Absetzungen macht auch vor Disney+ nicht Halt. Nun wurde bekannt, dass sowohl „Mighty Ducks:…
    Samstag, 18. Februar 2023
    Vampir-Kult und viele Kinofilme neu auf Disney+
    News - DVD & Blu-ray

    Vampir-Kult und viele Kinofilme neu auf Disney+

    Jeden Freitag stockt Disney+ das Programm gewaltig auf. Heute unter anderem mit einer Serie, auf die viele schon lange warten,…
    Freitag, 7. Mai 2021
    Endlich mehr "Planet der Affen" und mehr "Star Wars" auf Disney+ - doch ein Film fehlt noch
    News - DVD & Blu-ray

    Endlich mehr "Planet der Affen" und mehr "Star Wars" auf Disney+ - doch ein Film fehlt noch

    Als Disney+ kürzlich um Star erweitert wurde, schauten „Planet der Affen“-Fans ein wenig verwundert drein. Da fehlt doch…
    Freitag, 23. April 2021
    Neu bei Disney+: XXL-Streaming-Nachschub zum Wochenende – mit Marvel und noch viel mehr
    News - Serien im TV

    Neu bei Disney+: XXL-Streaming-Nachschub zum Wochenende – mit Marvel und noch viel mehr

    Wer am Wochenende bei Disney+ stöbert, bekommt dort nicht nur die neue Folge der MCU-Serie „Falcon & Winter Soldier“, sondern…
    Freitag, 16. April 2021

    Die neuesten Videos

    Mighty Ducks: Game Changer - staffel 2 Trailer DF 2:22
    Mighty Ducks: Game Changer - staffel 2 Trailer DF
    109 Wiedergaben
    Mighty Ducks: Game Changer - staffel 2 Trailer (2) OV 2:21
    Mighty Ducks: Game Changer - staffel 2 Trailer (2) OV
    31 Wiedergaben
    Mighty Ducks: Game Changer Trailer DF 2:40
    Mighty Ducks: Game Changer Trailer DF
    2.287 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Mighty Ducks: Game Changer

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    # BeastHook #
    # BeastHook #

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 1. Mai 2021
    So viele Erinnerungen! Toller Fan-Service. Gleich alle alten Teile wieder mal geschaut. Auf alle Fälle prägend und ein schöner Wiedereinstieg in Eishockey und Teamgeist aktueller Generationen von Kids.
    Giulio Andrioli
    Giulio Andrioli

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2021
    Ich freue mich total, dass die Serie entstanden ist und hoffe auf eine weitere Staffel. Kindheitserinnerungen werden wieder zum Leben erweckt und sorgen für ein schönes Bauchgefühl während der Sendung. Klar sind hin und wieder mal einige Logikfehler drin, doch das ist ganz egal solange die Emotionen stimmen.

    Ich sag nur Quak Quak Quak Quak!!!!
    Dirk Ahrweiler
    Dirk Ahrweiler

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 28. Mai 2021
    Ich war am Anfang Skeptisch zu dieser Serie aber als ich die 1. Folge gesehen habe, habe ich mich gleich an die Filme erinnert. Bombay war dabei, Gastauftritte der alten Ducks einfach nur mal wieder ein Rückblick in meine Kindheit. Selbst mein Sohn schaut die Serie nachdem er meine DVD´s der Mighty Ducks gefunden hat. Hoffe auf noch weitere Staffeln ich bin Fan davon. Bitte Bitte mehr davon weil Enten fliegen zusammen. Ich möchte noch mehr von ...
    Mehr erfahren
    Nick Emmerick
    Nick Emmerick

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. Juni 2021
    Ich finde sie Serie so lustig hoffentlich kommt da noch mal eine Staffel einfach nur super und voll nett gemacht
    Back to Top