Mein FILMSTARTS
FBI
FBI
facebookTweet
Originaltitel F.B.I.
Creator: Craig Turk, Derek Haas (2018) | USA | 42 Minuten
In Produktion
Drama
Krimi
Action
User-Wertung
3,1 3 Wertungen
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Special Agent Maggie Bell (Missy Peregrym) arbeitet für das New Yorker Büro des FBI und gilt mit ihrer hohen Intelligenz, ihrem Gefühl für Menschen, ihrer schnellen Denkweise und ihrer Offenheit als sichere Kandidatin für einen schnellen Aufstieg auf der Karriereleiter. Bei ihrem Partner Omar Adom "OA" Zidan (Zeeko Zaki) liegt der Fall da etwas anders: Er hat zwei Jahre undercover verbracht, bevor er überraschend von der DEA abgezogen und zum FBI versetzt wurde. Zwar ist ein ebenso erstklassiger Agent wie Bell, jedoch eilt ihm auch der Ruf voraus, Vorschriften und Hierarchien im Notfall mal zu übersehen. Als ein Bombenattentat in einem Wohnblock die Stadt erschüttert, machen sich die beiden auf, die Täter zu finden. Doch was steckt wirklich hinter der Attacke? War es Terror, oder steckt doch mehr dahinter, als es auf den ersten Blick scheinen mag?
1
Staffel
13
Episoden
1
Fan
Missy Peregrym
Rolle: Maggie Bell
Zeeko Zaki
Rolle: Omar Adom “OA” Zidan
Ebonee Noel
Ebonee Noel
Rolle: Kristen Chazal
Jeremy Sisto
Rolle: Jubal Valentine
Zeige die komplette Besetzung
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

FBI Trailer OV
FBI Trailer OV

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top