Mein Konto
    The Politician
    The Politician
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 45 min | Komödie
    Besetzung: Ben Platt, Judith Light, Zoey Deutch
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Für Payton (Ben Platt) war eigentlich schon seit er denken kann klar, dass er später einmal der Präsident der Vereinigten Staaten werden würde. Der Weg liegt er vor ihm, er muss ihn nur gehen. Doch genau das gestaltet sich als überraschend schwierig, denn eine Station auf diesem Pfad ist äußerst hinderlich: Die Saint-Sebastian-Highschool in Santa Barbara. Doch vielleicht ist es zugleich auch die lehrreichste Station, denn wo sonst kann man so früh und so gnadenlos lernen, wie das politische Wirken und Leben funktioniert? Und Payton geht mit harten Bandagen vor und agiert nicht nur wie, sondern besser als die großen Vorbilder: Mit Manipulation, Lügen und Social Media. Doch auch seine Konkurrenz ist mit allen Wassern gewaschen. Es entbrennt ein gnadenloser Kampf und Ruhm, Einfluss und die Gunst der Wähler.

    2 Staffeln
    15 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Jessica Lange
    Rolle: Dusty Jackson
    Bob Balaban
    Rolle: Keaton Hobari
    Julia Schlaepfer
    Rolle: Alice Charles
    Sam Jaeger
    Rolle: Tino
    Neuer Netflix-Stoff vom "American Horror Story"-Erfinder: Deutscher Trailer zur 2. Staffel "The Politician"
    News - Serien im TV

    Neuer Netflix-Stoff vom "American Horror Story"-Erfinder: Deutscher Trailer zur 2. Staffel "The Politician"

    Kurz nach „Hollywood“ geht die Netflix-Offensive des „American Horror Story“- und „Glee“-Schöpfers Ryan Murphy noch im Juni…
    Montag, 15. Juni 2020
    Neu auf Netflix in der kommenden Woche: Das blutigere "Harry Potter" und weitere Highlights!
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix in der kommenden Woche: Das blutigere "Harry Potter" und weitere Highlights!

    Eine neue Woche steht an und somit auch wieder viele neue Filme und Serien, die das Angebot von Netflix erweitern. Wir stellen…
    Sonntag, 14. Juni 2020
    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix im Juni 2020: Ein Kriegsfilm vom "BlacKkKlansman"-Macher, gleich zwei Kult-Serien-Finale und viel mehr

    Netflix hat sein Serien- und Film-Programm für Juni 2020 bekannt gegeben. Unter anderem erwartet uns Spike Lees Kriegsfilm…
    Dienstag, 26. Mai 2020
    "Joker" und Netflix auf Oscarkurs, kaum "Game Of Thrones": Die Golden-Globe-Nominierungen 2020
    News - Festivals & Preise

    "Joker" und Netflix auf Oscarkurs, kaum "Game Of Thrones": Die Golden-Globe-Nominierungen 2020

    Heute wurden die Nominierungen für die 77. Golden Globes bekanntgegeben. Und neben den Netflix-Filmen „The Irishman“ und…
    Montag, 9. Dezember 2019

    Die neuesten Videos

    The Politician - staffel 2 Trailer DF 2:54
    The Politician - staffel 2 Trailer DF
    186 Wiedergaben
    The Politician - staffel 2 Trailer OV 2:54
    The Politician - staffel 2 Trailer OV
    20 Wiedergaben
    The Politician Teaser OV 0:30
    The Politician Teaser OV
    17 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Politician
    • Bilder The Politician
    • Bilder The Politician
    • Bilder The Politician
    Back to Top