Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Save Me
    Save Me
    In Produktion
    läuft seit 2018 / 45min / Drama, Thriller, Gericht
    Mit Lennie James, Suranne Jones, Stephen Graham
    Produktionsland Großbritannien
    Lief zuerst bei Sky Atlantic
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    (Ex-)Frauen-Held Nelson „Nelly“ Rowe (Lennie James) fristet sein Dasein in einem ärmeren Stadtteil im Südosten Londons, wo er mit seiner derzeitigen Freundin lebt und den Großteil seines Tages meist mit dem Konsum von Alkohol verbringt. Doch wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt, als er von der Polizei verhaftet und verdächtigt wird, seine 13-jährige Tochter Jody (Indeyarna Donaldson-Holness), die er zehn Jahre lang nicht gesehen hat, entführt zu haben. Um die Schuld von sich zu weisen – von der vor allem Jodys Mutter Claire (Suranne Jones) überzeugt ist – begibt sich Nelly schließlich selbst auf die Suche nach seiner verschwunden Tochter – und wird dabei immer wieder aufs Neue mit den Spätfolgen seines eigenen verantwortungslosen Verhaltens konfrontiert.

    Britische Sky-Serie, die komplett von Hauptdarsteller und „The Walking Dead“-Star Lennie James etnwickelt und geschrieben wurde.
    2
    Staffeln
    6
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Lennie James
    Lennie James
    Rolle: Nelson Nelly Rowe
    Suranne Jones
    Rolle: Claire
    Stephen Graham
    Rolle: Melon
    Indeyarna Donaldson-Holness
    Indeyarna Donaldson-Holness
    Rolle: Jody
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Save Me Trailer (2) OV 1:00
    Save Me Trailer (2) OV

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top