Mein FILMSTARTS
The Enemy Within
Die neue Serie kommt am 25. Februar 2019 auf NBC
The Enemy Within
In Vorbereitung
25. Februar 2019 auf NBC / 60min / Drama, Spionage, Thriller
Mit Jennifer Carpenter, Morris Chestnut, Raza Jaffrey
Produktionsland USA
Zum Trailer TV-Ausstrahlung
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die ehemalige CIA-Agentin Erica Shepherd (Jennifer Carpenter) ist die berühmteste Verräterin der Moderne und die wohl meistgehasste Frau Amerikas. Seit die hochintelligente Codeknackerin einem früheren russischen Agenten geheime Dokumente zugespielt hat, sitzt sie in einem Hochsicherheitsgefängnis und ist unter ständiger Überwachung. Eines Tages besucht sie der FBI-Agent Will Keaton (Morris Chestnut) und bittet sie um ihre Hilfe. Ein extrem gefährlicher Spion ist in den USA aktiv geworden, doch bislang sind alle Versuche gescheitert, ihn zu fassen. Nun soll Sheperd das FBI bei der Fahndung unterstützen, denn die Mission des Agenten könnte zur Bedrohung für das ganze Land werden. Doch kann Keaton ihr auch vertrauen? Schließlich hatte Sheperds Verrat damals auch für ihn dramatische Folgen...
1
Staffel
1
Episode
1
Fan
Jennifer Carpenter
Rolle: Erica Shepherd
Morris Chestnut
Rolle: Will Keaton
Raza Jaffrey
Rolle: Ali Ziai
Cassandra Freeman
Rolle: Jaqueline Pettigrew
Zeige die komplette Besetzung

Die neuesten Videos

The Enemy Within Teaser OV 0:30
The Enemy Within Teaser OV

Wo kann ich diese Serie schauen?

Im TV

Nächste Sendung
25. Februar 2019 22:00
S01E01 - Pilot
Zeige das gesamte TV-Programm

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top