Mein FILMSTARTS
The Protector
The Protector
läuft seit 2018 / 45min / Drama, Fantasy
Originaltitel Hakan: Muhafız / The Protector
Creator unbekannt
Mit Çağatay Ulusoy, Okan Yalabık, Ayça Ayşin Turan
Produktionsland Türkei
User-Wertung
3,1
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Hakan (Cagatay Ulusoy) lebt im Grunde ein ganz normales Leben und betreibt inmitten der 15-Millionen-Stadt Istanbul, in der der Osten auf den Westen und die Vergangenheit auf die Gegenwart trifft, einen eigenen Laden. Doch dann wird das Leben des modernen Mannes komplett auf den Kopf gestellt: Hakans Heimatstadt wird von rätselhaften mystischen Wesen bedroht. Und es liegt am modernen Hakan, diese übernatürlichen Feinde aufzuhalten, denn ohne es zu wissen, ist der junge Mann eng mit einem geheimen und antiken Orden zur Verteidigung Istanbuls verknüpft. Zwar sieht sich Hakan der neuen Aufgabe alles andere als gewachsen, doch nun liegt das Schicksal Istanbuls in seinen Händen, die Frage ist nur: Wird sich Hakan seiner Bestimmung als Beschützer doch noch stellen?

Fantasy-Netflix-Serie aus der Türkei.
2
Staffeln
10
Episoden
Çağatay Ulusoy
Çağatay Ulusoy
Rolle: Hakan
Okan Yalabık
Rolle: Faysal
Ayça Ayşin Turan
Ayça Ayşin Turan
Rolle: Leyla
Hazar Ergüçlü
Hazar Ergüçlü
Rolle: Zeynep
Zeige die komplette Besetzung

Die neuesten Videos

The Protector Trailer OmeU 1:48
The Protector Trailer OmeU
Marvel-Ersatz: Deutscher Trailer zur Netflix-Superheldenserie "The Protector"
NEWS - Serien im TV
Mittwoch, 14. November 2018

Marvel-Ersatz: Deutscher Trailer zur Netflix-Superheldenserie "The Protector"

Ein neuer Superheld beschützt uns bald auf Netflix! Oder um genauer zu sein: Er beschützt Istanbul! Nun gibt es den deutschen...

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top