The Protector
    Deine Meinung zu The Protector ?

Robert Klein
    Robert Klein

Veröffentlicht am 10. April 2022
    Super dämliche Dialoge. Ein schreiende kopfloser Protektor, der jedesmal alles verbockt. Die vielen Getreuen können einem leidtun. Das kindische Teenagergehabe, Freundin retten, alle Sterblichen umbringen und dann Istanbul retten - und nichts richtig auf die Reihe bringen. Es nervt unendlich. Bis Mitte Staffel 2 bin ich wohlwollend gekommen, dann war mir das Ganze zu blöd und meine Zeit zu schade.
    Veröffentlicht am 17. April 2021
    Gleich vorweg ...wie es davon 4 Staffeln geben kann ist wirklich mehr als fraglich. Die Dialoge teilweise sehr schwach ....gehe mal von einer schlechten Übersetzung aus. Die gesamte Handlung zumindest soweit ich es gesehen habe gespickt mit vielen Klischees und vielen Handlungsfehlern, ....4 Staffeln sind wirklich mutig ...aber soweit kam ich ohnehin nicht.
    Veröffentlicht am 12. Juli 2020
    Bis auf den Namen eine gute Serie bin jetzt 2te Staffel und bin positiv überrascht am Anfang war ich misstrauisch aber die Zweifel haben sich gelegt
    Alpha K.
    Alpha K.

Veröffentlicht am 6. Juni 2022
    Was für ein Müll 🤦‍♂️
    Döner machen und keine Filme oder Serien drehen 🤷‍♂️
    Döner Ali von der Ecke würde aber doch am Ende besser als Hauptfigur passen!!
    Einfach nur schlecht!!
    Veröffentlicht am 18. Juli 2020
    Soo ich gebe mein Senf dazu ich kann mir das nicht anschauen bzw anhören,.... Die Lanz Leute von Eigenen ferfilmung kritisieren echt schlecht um die serie,...... Weg da headers kein Platz für Leute die serie überhaupt nicht verstehen ich finde es echt unterhaltsam und spannend ab 3staffe geht es rund und fesselt einen klar es gibt Momente da kann man durch dreien aber genauuu das macht es die Serie aus der hammer und ACHTUNG SPOILER!! 4 Staffel ist leider zu ende und fängt genau so wie es angefangen hat ein Plus für die ferfilmung echt schöne Orte und die Bearbeitung echt top alles hat gut zusammen gepasst mit der 4 Staffel haben sie sich nicht verspätet Schauspieler wahren echt top die Helden der Rollen wer genug gribs im Hirn hat der check die Serie und versteht die ganze geschichte aber alles ein merchen und Happy end zum Schluß wie im merchen ^^ Viel Spaß beim anschauen Protector Fans.

Ach ja PS ich werde zur jeder Seite gehn und meine Meinung hinterlassen mit { * * * * * } Sternen die Serie hat es verdient cau headers ^^
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2018
    Super Schlecht...
    Nach erste folge Abgebrochen, es werden zum Teil gute Serien abgebrochen und so was schlechtes wird ausgeschtrahlt.
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2018
    Super spannende Serie! Ab der dritten Folge geht es richtig los. Haben die Staffel leider an 3 Tagen schon geguckt, weil man unbedingt wissen will was demnächst passiert. Warten ungeduldig auf die 2. Staffel.... :)
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2018
    Tolle Serie. sehr empfehlenswert. Ich musste alle Folgen am Stück ansehen...erwarte viel von Staffel 2 :)
    Veröffentlicht am 6. Januar 2019
    Eine sehr gute Serie. Die Handlung hat einen realitätsnahen Bezug und spiegelt den Lifestyle dieser einzigartigen Stadt wieder. Das Genre ist Geschmackssache, aber aufjedenfall einen Blick wert.
    Veröffentlicht am 9. Januar 2019
    Die Charaktere sind so nervig und eintönig wie die Umsetzung der eigentlich spannenden Geschichte.
    Schade.
    Veröffentlicht am 28. April 2019
    Endlich mal Serien nicht amerikanischer Herkunft aber mit Hollywood Flair.
    Istanbul, die Welthauptstadt ❤️
    Veröffentlicht am 12. März 2020
    Es könnte so schön sein.... aber diese dumm langweiligen Dialoge sind fast zum fremdschämen... ein angeblicher Superheld, der ständig rumbrüllt und verzweifelt das gleiche schreit... nervig ...
    Veröffentlicht am 28. April 2019
    Amazing! Was ein absolut cooler Film. Die Türken können mal Filme produzieren. Aber Halloooo!

Ich glaube nicht dass die Türkei tatsächlich sich in einer Wirtschaftskrise befinde .