The Protector
    Deine Meinung zu The Protector ?
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2018
    Super Schlecht... Nach erste folge Abgebrochen, es werden zum Teil gute Serien abgebrochen und so was schlechtes wird ausgeschtrahlt.
    Sedef D
    Sedef D

Veröffentlicht am 27. Dezember 2018
    Super spannende Serie! Ab der dritten Folge geht es richtig los. Haben die Staffel leider an 3 Tagen schon geguckt, weil man unbedingt wissen will was demnächst passiert. Warten ungeduldig auf die 2. Staffel.... :)
    Onur O
    Onur O

Veröffentlicht am 26. Dezember 2018
    Tolle Serie. sehr empfehlenswert. Ich musste alle Folgen am Stück ansehen...erwarte viel von Staffel 2 :)
    Emin P
    Emin P

Veröffentlicht am 6. Januar 2019
    Eine sehr gute Serie. Die Handlung hat einen realitätsnahen Bezug und spiegelt den Lifestyle dieser einzigartigen Stadt wieder. Das Genre ist Geschmackssache, aber aufjedenfall einen Blick wert.
    Savas E
    Savas E

Veröffentlicht am 28. April 2019
    Endlich mal Serien nicht amerikanischer Herkunft aber mit Hollywood Flair. Istanbul, die Welthauptstadt ❤️
    Günther H
    Günther H

Veröffentlicht am 8. März 2019
    Grottiges Drehbuch, unterirdische Dialoge, nur Stereotypen, deren Schicksal einem sowas von egal ist, da helfen die paar Drohnenbilder von der Stadt Istanbul auch nichts, Schauspieler bemüht, Kameraführung unauffällig, aber gut.
    Driton Kucista
    Driton Kucista

Veröffentlicht am 11. Februar 2020
    Sehr gute Serie. ***** Action,spannend,Spaß Faktor. Ich freue mich schon auf neue Staffeln sehr gute Arbeit an die Serie.
    Claudia Fischer
    Claudia Fischer

Veröffentlicht am 12. März 2020
    Es könnte so schön sein.... aber diese dumm langweiligen Dialoge sind fast zum fremdschämen... ein angeblicher Superheld, der ständig rumbrüllt und verzweifelt das gleiche schreit... nervig ...
    no hate
    no hate

Veröffentlicht am 12. Juli 2020
    Bis auf den Namen eine gute Serie bin jetzt 2te Staffel und bin positiv überrascht am Anfang war ich misstrauisch aber die Zweifel haben sich gelegt
    Chatos
    Chatos

Veröffentlicht am 11. Januar 2019
    Da fehlen einem die Worte wenn man hört das da nun noch weitere Seasons folgen sollen. Ich habe der Serie echt eine Chance gegeben und war auch nach der ersten Folge noch positiv überrascht aber die Enttäuschung folgte in gaaaanz großen Schritten. Unterirdische Dialoge, furchtbare Charakterzeichnungen und eine furchteinflößende vorhersehbare Handlung. Nun gut ich gebe zu das manche Handlungswendungen mich doch ein wenig, überrascht ist das falsche Wort, eher verwundert haben. Da macht der angehende Held mit seinem Geheule die Sahara wieder fruchtbar und nach kurzer Zeit hat er nicht mal Lust mehr drauf seinen Vater zu rächen sondern interessiert sich nur noch für die holde Weiblichkeit. Fazit: Schade das Netflix sowas schlechter weitermacht und wirklich gute Sachen wie z.B. Daredevil abgesetzt werden. So enttäuscht hat mich lange keine Serie mehr.
    Multi I
    Multi I

Veröffentlicht am 28. April 2019
    Amazing! Was ein absolut cooler Film. Die Türken können mal Filme produzieren. Aber Halloooo! Ich glaube nicht dass die Türkei tatsächlich sich in einer Wirtschaftskrise befinde .
    purk ferenze
    purk ferenze

Veröffentlicht am 18. Juli 2020
    Soo ich gebe mein Senf dazu ich kann mir das nicht anschauen bzw anhören,.... Die Lanz Leute von Eigenen ferfilmung kritisieren echt schlecht um die serie,...... Weg da headers kein Platz für Leute die serie überhaupt nicht verstehen ich finde es echt unterhaltsam und spannend ab 3staffe geht es rund und fesselt einen klar es gibt Momente da kann man durch dreien aber genauuu das macht es die Serie aus der hammer und ACHTUNG SPOILER!! 4 Staffel ist leider zu ende und fängt genau so wie es angefangen hat ein Plus für die ferfilmung echt schöne Orte und die Bearbeitung echt top alles hat gut zusammen gepasst mit der 4 Staffel haben sie sich nicht verspätet Schauspieler wahren echt top die Helden der Rollen wer genug gribs im Hirn hat der check die Serie und versteht die ganze geschichte aber alles ein merchen und Happy end zum Schluß wie im merchen ^^ Viel Spaß beim anschauen Protector Fans. Ach ja PS ich werde zur jeder Seite gehn und meine Meinung hinterlassen mit { * * * * * } Sternen die Serie hat es verdient cau headers ^^
    lovelyrosefeather
    lovelyrosefeather

Veröffentlicht am 9. Januar 2019
    Die Charaktere sind so nervig und eintönig wie die Umsetzung der eigentlich spannenden Geschichte. Schade.