Mein Konto
    The Protector
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    The Protector

    Inhalt

    Hakan (Cagatay Ulusoy) betreibt einen kleinen Laden, mitten im Herzen von Istanbul. Der junge Mann lebt eigentlich ein ganz normales Leben und liebt seine Stadt. Als seine Heimat allerdings von mysteriösen Wesen heimgesucht wird, muss er handeln. Hakan weiß noch nicht, dass er Teil eines antiken Ordens ist und damit ein Auserwählter. Er muss sich dem Abenteuer stellen und die Stadt vor dem Verderben retten.
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen, 2 Kritiken

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Starttermin: 14. Dezember 2018
    11 Bilder
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Çağatay Ulusoy
    Çağatay Ulusoy
    Rolle: Hakan Demir
    Ayça Ayşin Turan
    Ayça Ayşin Turan
    Rolle: Leyla Sancak
    Hazar Ergüçlü
    Hazar Ergüçlü
    Rolle: Zeynep
    Okan Yalabık
    Okan Yalabık
    Rolle: Faysal Erdem
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector
    • Bilder The Protector

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    1,0
    Veröffentlicht am 8. März 2019
    Grottiges Drehbuch, unterirdische Dialoge, nur Stereotypen, deren Schicksal einem sowas von egal ist, da helfen die paar Drohnenbilder von der Stadt Istanbul auch nichts, Schauspieler bemüht, Kameraführung unauffällig, aber gut.
    Kino:
    Anonymer User
    0,5
    Veröffentlicht am 11. Januar 2019
    Da fehlen einem die Worte wenn man hört das da nun noch weitere Seasons folgen sollen. Ich habe der Serie echt eine Chance gegeben und war auch nach der ersten Folge noch positiv überrascht aber die Enttäuschung folgte in gaaaanz großen Schritten. Unterirdische Dialoge, furchtbare Charakterzeichnungen und eine furchteinflößende vorhersehbare Handlung. Nun gut ich gebe zu das manche Handlungswendungen mich doch ein wenig, überrascht ist das ...
    Mehr erfahren
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 11. Februar 2020
    Sehr gute Serie. ***** Action,spannend,Spaß Faktor. Ich freue mich schon auf neue Staffeln sehr gute Arbeit an die Serie.
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    S01E09 -
    S01E10 -
    Back to Top