Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Protector
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    The Protector

    Inhalt

    Hakan (Cagatay Ulusoy) betreibt einen kleinen Laden, mitten im Herzen von Istanbul. Der junge Mann lebt eigentlich ein ganz normales Leben und liebt seine Stadt. Als seine Heimat allerdings von mysteriösen Wesen heimgesucht wird, muss er handeln. Hakan weiß noch nicht, dass er Teil eines antiken Ordens ist und damit ein Auserwählter. Er muss sich dem Abenteuer stellen und die Stadt vor dem Verderben retten.
    User-Wertung
    3,1 6 Wertungen - 2 Kritiken

    Staffel-Info

    10 Episoden
    Staffel produziert in 2018
    11 Bilder
    Çağatay Ulusoy
    Çağatay Ulusoy
    Rolle: Hakan Demir
    Ayça Ayşin Turan
    Ayça Ayşin Turan
    Rolle: Leyla Sancak
    Hazar Ergüçlü
    Hazar Ergüçlü
    Rolle: Zeynep
    Okan Yalabık
    Okan Yalabık
    Rolle: Faysal Erdem
    Die komplette Besetzung der Staffel 1
    Bild Okan Yalabik Bild Mehmet Kurtulus, Yurdaer Okur Bild Çagatay Ulusoy, Mehmet Kurtulus Bild Mehmet Kurtulus Bild Ayça Aysin Turan, Çagatay Ulusoy Bild Yurdaer Okur Bild Çagatay Ulusoy, Hazar Ergüçlü Bild Çagatay Ulusoy Bild
    Alle Bilder zur Staffel 1

    User-Kritiken

    Günther H
    Günther H

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 8. März 2019
    Grottiges Drehbuch, unterirdische Dialoge, nur Stereotypen, deren Schicksal einem sowas von egal ist, da helfen die paar Drohnenbilder von der Stadt Istanbul auch nichts, Schauspieler bemüht, Kameraführung unauffällig, aber gut.
    Driton Kucista
    Driton Kucista

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 11. Februar 2020
    Sehr gute Serie. ***** Action,spannend,Spaß Faktor. Ich freue mich schon auf neue Staffeln sehr gute Arbeit an die Serie.
    Chatos
    Chatos

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 11. Januar 2019
    Da fehlen einem die Worte wenn man hört das da nun noch weitere Seasons folgen sollen. Ich habe der Serie echt eine Chance gegeben und war auch nach der ersten Folge noch positiv überrascht aber die Enttäuschung folgte in gaaaanz großen Schritten. Unterirdische Dialoge, furchtbare Charakterzeichnungen und eine furchteinflößende vorhersehbare Handlung. Nun gut ich gebe zu das manche Handlungswendungen mich doch ein wenig, überrascht ist das ...
    Mehr erfahren
    3 User-Kritiken
    Die episoden von staffel 1
    S01E01
    S01E02
    S01E03
    S01E04
    S01E05
    S01E06
    S01E07
    S01E08
    S01E09
    S01E10
    Back to Top