Mein Konto
    3 Body Problem
    3 Body Problem
    In Produktion
    läuft seit 2024 | 60 min | Drama, Sci-Fi
    Besetzung: Jovan Adepo, Liam Cunningham, Eiza Gonzalez
    Produktionsland USA
    In Verbindung mit Three-Body
    User-Wertung
    3,1 23 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft sind untrennbar miteinander verbunden - bereits eine einzelne Entscheidung hat die Macht, das Schicksal der gesamten Menschheit auf den Kopf zu stellen. Während der chinesischen Kulturrevolution in den 60er Jahren sendet ein streng geheimes Militärprojekt Signale ins All. Was niemand ahnen kann: Sie erhalten tatsächlich Antwort. Eine außerirdische Zivilisation steht kurz davor, ausgelöscht zu werden und beschließt deshalb, sich auf die Erde zu retten. Doch was, wenn sie nicht in friedlicher Absicht kommen? Währenddessen bereiten sich die Menschen auf die Ankunft der Aliens vor. Die einen wollen die außerirdischen Besucher freundlich empfangen, während andere die Invasion mit Waffengewalt um jeden Preis stoppen wollen. Eins steht jedoch fest: Die Erde wird nie mehr sein, wie wir sie kannten ... 

    Serien-Adaption der chinesischen „Trisolaris“-Roman-Trilogie, die von Bestsellerautor Liu Cixin verfasst wurde und international als „The Three-Body Problem“ bekannt ist.  

    1 Staffel
    6 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Liam Cunningham
    Rolle: Wade
    Eiza Gonzalez
    Rolle: Augustina "Auggie" Salazar
    Alex Sharp (II)
    Rolle: Will Downing
    John Dagleish
    Rolle: Felix
    Verliert Netflix das Rennen? Das "3 Body"-Universum wird bei einem anderen Streamingdienst mit Sequels und Spin-offs ausgebaut
    News - Serien im TV

    Verliert Netflix das Rennen? Das "3 Body"-Universum wird bei einem anderen Streamingdienst mit Sequels und Spin-offs ausgebaut

    Fans der Netflix-Serie „3 Body Problem“ von den „Game Of Thrones“-Machern müssen aktuell immer noch bangen, ob es eine zweite…
    Freitag, 12. April 2024
    "3 Body Problem" Staffel 2 – und dann? So viele Seasons soll die Netflix-Serie bekommen
    News - Serien im TV

    "3 Body Problem" Staffel 2 – und dann? So viele Seasons soll die Netflix-Serie bekommen

    Die Sci-Fi-Serie „3 Body“-Problem basiert auf der „Trisolaris“-Trilogie von Liu Cixin. Drei Bücher, drei Staffeln also?…
    Dienstag, 9. April 2024
    Verschenktes Potenzial: "3 Body Problem" beweist einmal mehr das größte Netflix-Problem
    News - Serien im TV

    Verschenktes Potenzial: "3 Body Problem" beweist einmal mehr das größte Netflix-Problem

    Für Julius Vietzen gehört „3 Body Problem“ jetzt schon zu den besten Serien des Jahres 2024. Das Problem ist nur: „3 Body…
    Freitag, 5. April 2024
    "3 Body Problem" bleibt auf Netflix hinter den Erwartungen zurück – dafür bahnt sich für 2 Fantasy-Produktionen ein Megaerfolg an
    News - Serien im TV

    "3 Body Problem" bleibt auf Netflix hinter den Erwartungen zurück – dafür bahnt sich für 2 Fantasy-Produktionen ein Megaerfolg an

    Schon in der Startwoche hatte es sich angedeutet, die neuesten Netflix-Zahlen untermauern es nun: „3 Body Problem“ ist wohl…
    Mittwoch, 3. April 2024

    Die neuesten Videos

    Mindblowing Facts mit dem Cast von 3 Body Problem 1:14
    Mindblowing Facts mit dem Cast von 3 Body Problem
    18.972 Wiedergaben
    3 Body Problem Trailer (5) OV 2:08
    3 Body Problem Trailer (5) OV
    29 Wiedergaben
    3 Body Problem Trailer (2) DF 2:08
    3 Body Problem Trailer (2) DF
    5.218 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder 3 Body Problem
    • Bilder 3 Body Problem
    • Bilder 3 Body Problem

    User-Kritiken

    challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

    9 Follower 105 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 24. März 2024
    Eine nahezu perfekte Serie mit sehr guter Besetzung. Die Handlung ist einwandfrei, die Action, die Thriller sind enorm gelungen. Insgesamt sehr stark und hervorragend.
    DJGOMMY62
    DJGOMMY62

    4 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 1. April 2024
    Meinen erster Kontakt zu dieser Serie war tatsächlich das Buch. Als SciFi Fan wollte ich unbedingt wenigstens einmal dieses Buch lesen, das ja auch mit einem Avard ausgezeichnet wurde( war es der Nebula ?). Um ehrlich zu sein, ich habe mich noch nie so gelangweilt wie bei diesem Buch. Auf Seite 379 (von 545) gab es den ersten 'Aufreger'. Also hatte ich schon eine Vorahnung für die Serie. Und richtig : die Serie hält sich nahe am Buch und ...
    Mehr erfahren
    Back to Top