The War Of The Worlds - Krieg der Welten
    Deine Meinung zu The War Of The Worlds - Krieg der Welten ?

Serienkritik
    Veröffentlicht am 26. November 2019
    Meine Güte was für ein Käse!
    So sehr hatte ich mich auf die Serie nach dem Trailer gefreut und dann diese dahin geklatschte Grütze.
    Das sind genau die Kategorie Darsteller, bei denen es mir egal ist ob sie draufgehen oder nicht. Unglaublich wie uninspiriert und emotionslos die zum Teil rüber kommen.
    Das man dann noch einen "Flüchtling" in die Story packt, um den Zuschauer für die hiesigen "Invasoren" zu sensibilisieren, hat mir dann den Rest gegeben. Der rettet dann natürlich ganz heroisch die Gruppe, wirkt nach seiner´schweren Verletzung wie neugeboren und "besteigt" noch nebenbei eine hilflose blinde Göre.....Herrje!

Das dann eine ältere Dame, die zuvor noch nie im Leben eine Waffe in der Hand hatte und das schafft, was etlichen Soldaten nicht gelingt, nämlich einen der angerosteten Metallterrier zu erlegen, ist schon richtiger Slapstick. :bang:
    Fehlt nur noch die Intention der Aliens, die gekommen sind um uns vom bösen CO² zu erlösen, dann hätte man gleich 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.

Nein liebe Produzenten, es gibt noch Zuschauer, die versteckte Botschaften und Manipulation erkennen können.