Mein Konto
    Sterbliche
    Sterbliche
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 50 min | Drama, Fantasy
    Originaltitel: Mortel
    Besetzung: Carl Malapa, Nemo Schiffman, Manon Bresch
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,3 16 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Eine Gruppe französischer Teenager ist durch eine übernatürliche Kraft miteinander verbunden. Sofiane (Carl Malapa), Victor (Nemo Schiffman) und Luisa (Manon Bresch) hatten zuvor eigentlich rein gar nichts miteinander am Hut. Doch dann verschwindet Sofianes Bruder. Dieser begibt sich auf die Suche, doch es ist vergebens. Als der Underdog Victor seine Hilfe anbietet, schmettert Sofiane sie erst ab. Als ein unheimlicher Mann mit feuerroter Brille scheinbar aus dem Nichts zu ihm kommt und ihm Unfassbares eröffnet, kommt er doch auf Victors Angebot zurück. Denn in diesem scheinen Kräfte zu schlummern, die etwas mit der seltsamen Erscheinung zu tun haben. Es beginnt ein Ritt in die Hölle, wo okkulte Kräfte die Nächte von Paris zu einer tödlichen Erfahrung machen und das Geflecht der Realität sich zunehmend aufzulösen scheint.

    2 Staffeln
    12 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Nemo Schiffman
    Rolle: Victor
    Manon Bresch
    Rolle: Luisa
    Raphaëlle Agogué
    Rolle: Céline
    Sami Outalbali
    Rolle: Reda
    Neu bei Netflix: Der perfekte Film, um nebenbei Plätzchen zu backen
    News - DVD & Blu-ray

    Neu bei Netflix: Der perfekte Film, um nebenbei Plätzchen zu backen

    Heute startet auf Netflix das romantische Weihnachts-Märchen „The Knight Before Christmas“ – ein Film, den man gut beim…
    Donnerstag, 21. November 2019
    Trailer zu neuer Netflix-Serie: Brutaler Superhelden-Horror!
    News - Kommende Serien

    Trailer zu neuer Netflix-Serie: Brutaler Superhelden-Horror!

    Nicht nur in Deutschland produziert Netflix düstere Fantasy-Serien (wie „Dark“), sondern auch bei unseren Nachbarn in Frankeich:…
    Dienstag, 22. Oktober 2019
    Neue Europa-Offensive: Netflix macht Fußball-Serie "The English Game" mit "Downton Abbey"-Schöpfer
    News - Kommende Serien

    Neue Europa-Offensive: Netflix macht Fußball-Serie "The English Game" mit "Downton Abbey"-Schöpfer

    Weil Netflix zukünftig noch mehr auf dem europäischen Markt angreifen will, wurden vom Streaming-Riesen mehrere neue, internationale…
    Donnerstag, 19. April 2018

    Die neuesten Videos

    Sterbliche - staffel 2 Trailer OmeU 2:10
    Sterbliche - staffel 2 Trailer OmeU
    220 Wiedergaben
    Sterbliche Trailer 1:41
    Sterbliche Trailer
    7.420 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Sterbliche

    User-Kritiken

    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2019
    Deep, spannend, guter Soundtrack!
    Hoffentlich gibt's noch viele weitere Staffeln. Ist schon meine neue Lieblingsserie geworden.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 3. Dezember 2019
    Ich als absoluter Serien Junkie bin hell auf beigeistert.....ab den ersten Minuten war ich schon völlig vom hocker.... Nicht immer das gleiche Thema, wie Zombies oder Monster.... Vodoo, mal ein echt cooles Thema.... Hoffentlich gibt es davon viel staffeln....
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2019
    Die Serie ist einfach total spannend und empfehlenswert. Ich liebe sie und hoffe auf neue Staffeln, Das Ende ist sehr spannend also wirklich nur zum weiter empfehlen.
    Habe noch nie in meinem Leben eine Bewertung geschrieben aber dies hier lohnt sich einfach 100%
    Back to Top