Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    After Life
    After Life
    In Produktion
    läuft seit 2019 / 30min / Komödie
    Mit Ricky Gervais, Tom Basden, Kerry Godliman
    Produktionsland Großbritannien
    Lief zuerst bei Netflix
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,5 13 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tony (Ricky Gervais) führte ein perfektes Leben und hatte keinen Grund sich zu beschweren. Als die Liebe seines Lebens stirbt, fällt er in ein tiefes Loch, das ihn droht zu verschlingen. Tony weiß nicht weiter und denkt intensiv über Selbstmord nach. Er verwirft die Idee und trifft eine ganz andere – aber ebenso radikale – Entscheidung. Er will das Leben voll auskosten und auf nichts mehr Rücksicht nehmen. Nicht einmal auf sich selbst. Er will tun und lassen, was er schon immer tun und lassen wollte, sagen was er denkt und sein Leben leben, als könnte es jeden Moment vorbei sein. Für Tony fühlt es sich an, als hätte er eine neue Superkraft entwickelt. Seine Freunde, die ihn als zurückhaltenden, netten Mann kennen, sind von der neuen Version nicht begeistert. Sie machen sich große Sorgen, dass er in Schwierigkeiten geraten könnte und versuchen ihn zu bremsen.
    3
    Staffeln
    6
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Ricky Gervais
    Ricky Gervais
    Rolle: Tony
    Kerry Godliman
    Rolle: Lisa
    Tom Basden
    Tom Basden
    Rolle: Matt
    Penelope Wilton
    Rolle: Anne
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    After Life Trailer DF 2:03
    After Life Trailer DF
    1590 Wiedergaben
    After Life Trailer OV 2:04
    After Life Trailer OV
    506 Wiedergaben
    Gute Serien auf Netflix 2020 – mit Geheimtipps!
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 2. Mai 2020

    Gute Serien auf Netflix 2020 – mit Geheimtipps!

    Neu bei Netflix im April 2020: "Haus des Geldes" und viel, viel mehr!
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Freitag, 20. März 2020

    Neu bei Netflix im April 2020: "Haus des Geldes" und viel, viel mehr!

    Im April 2020 geht Netflix richtig in die Vollen: Neben Staffel 4 der Kult-Serie „Haus des Geldes“ gibt es etwa mit Chris...
    Die 25 besten Serien 2019
    NEWS - Serien im TV
    Sonntag, 29. Dezember 2019

    Die 25 besten Serien 2019

    Das Jahresende steht bevor. Höchste Zeit also, auch im Serienbereich zu rekapitulieren, was für uns in der FILMSTARTS-Redaktion...
    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 10. Oktober 2019

    Von A bis Z: Welche Serien wurden abgesetzt, welche verlängert?

    Egal ob Netflix, Amazon oder die klassischen TV-Sender, auch 2019 hat es wieder einige Serien erwischt. Ist für eure Lieblingsserie...
    Netflix veröffentlicht erstmals Top-10-Listen: Diese Inhalte werden am meisten gestreamt
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Montag, 13. Mai 2019

    Netflix veröffentlicht erstmals Top-10-Listen: Diese Inhalte werden am meisten gestreamt

    Eigentlich hatte sich Netflix immer dagegen gesträubt, Abrufzahlen herauszugeben. Von dieser Politik wich das Unternehmen...
    8 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    Schnitzl
    Schnitzl

    User folgen Lies die 3 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 19. März 2019
    Kurzweilig, lustig... hat Charme, und geht letztlich auch nahe. Wer nen Netflix-Account hat, kann da nix falsch machen ;)
    Dreamcatcherpic
    Dreamcatcherpic

    User folgen Lies die 8 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Juni 2020
    Ich war nach der ersten Staffel schon sehr überrascht, welche tolle Entwicklung der Hauptdarsteller durchgemacht hat und mit wieviel (auch derben) Humor dieses ernste Thema angegangen wurde. Diese Serie ist eine Hommage an das Leben und das soziale Umfeld jedes Einzelnen. Ein wahres "FeelGood-Feuerwerk". Die zweite Staffel hat an Charme und Tiefsinn nichts verloren. Es geht genau so toll weiter, wie bisher.
    2 User-Kritiken

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    Back to Top