Mein Konto
    After Life
    After Life
    Beendet
    2019 - 2022 | 30 min | Komödie, Drama
    Creator: Ricky Gervais
    Besetzung: Ricky Gervais, Kerry Godliman, Tom Basden
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,9 42 Wertungen, 4 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Tony (Ricky Gervais) führte ein perfektes Leben und hatte keinen Grund sich zu beschweren. Als die Liebe seines Lebens stirbt, fällt er in ein tiefes Loch, das ihn droht zu verschlingen. Tony weiß nicht weiter und denkt intensiv über Selbstmord nach. Er verwirft die Idee und trifft eine ganz andere – aber ebenso radikale – Entscheidung. Er will das Leben voll auskosten und auf nichts mehr Rücksicht nehmen. Nicht einmal auf sich selbst. Er will tun und lassen, was er schon immer tun und lassen wollte, sagen was er denkt und sein Leben leben, als könnte es jeden Moment vorbei sein. Für Tony fühlt es sich an, als hätte er eine neue Superkraft entwickelt. Seine Freunde, die ihn als zurückhaltenden, netten Mann kennen, sind von der neuen Version nicht begeistert. Sie machen sich große Sorgen, dass er in Schwierigkeiten geraten könnte und versuchen ihn zu bremsen.

    3 Staffeln
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Ricky Gervais
    Ricky Gervais
    Rolle: Tony
    Tom Basden
    Rolle: Matt
    Tony Way
    Rolle: Lenny
    Diane Morgan
    Rolle: Kath
    Diese Woche neu auf Netflix: Knallharte Cop-Action, neuer Horror vom "Saw"-Macher, Sci-Fi-Mindfuck und mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Knallharte Cop-Action, neuer Horror vom "Saw"-Macher, Sci-Fi-Mindfuck und mehr

    Neue Woche, neues Netflix-Programm – und in den kommenden sieben Tagen erwarten euch so einige Highlights. Ab Freitag könnt…
    Sonntag, 9. Januar 2022
    Eine der besten Netflix-Serien geht bald zu Ende: Schon beim Trailer zum Finale bleibt kaum ein Fan-Auge trocken
    News - Serien im TV

    Eine der besten Netflix-Serien geht bald zu Ende: Schon beim Trailer zum Finale bleibt kaum ein Fan-Auge trocken

    Mit der dritten Staffel geht die Netflix-Dramedy „After Life“ von und mit Ricky Gervais im Januar 2022 bereits zu Ende.…
    Dienstag, 4. Januar 2022
    Neu auf Netflix im Januar 2022: Der neue Action-Thriller mit Gerard Butler, alle "Harry Potter"-Filme & noch viel mehr
    News - In Produktion

    Neu auf Netflix im Januar 2022: Der neue Action-Thriller mit Gerard Butler, alle "Harry Potter"-Filme & noch viel mehr

    Netflix hat seine neuen Filme und Serien für den Januar 2022 veröffentlicht. Wir stellen euch wie immer die potentiellen…
    Mittwoch, 15. Dezember 2021
    Gute Serien auf Netflix 2020 – mit Geheimtipps!
    News - Serien im TV

    Gute Serien auf Netflix 2020 – mit Geheimtipps!

    Netflix bietet inzwischen so viel Serien-Stoff, das selbst eine Corona-Auszeit nicht ausreicht, um alles durchzubingen.…
    Samstag, 2. Mai 2020

    Die neuesten Videos

    After Life - staffel 3 Trailer OV 1:58
    After Life - staffel 3 Trailer OV
    1.562 Wiedergaben
    After Life - staffel 3 Trailer DF 1:58
    After Life - staffel 3 Trailer DF
    4.055 Wiedergaben
    After Life - staffel 2 Trailer OV 1:37
    After Life - staffel 2 Trailer OV
    147 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder After Life

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Kino:
    Anonymer User
    4,5
    Veröffentlicht am 21. Juli 2022
    Die Idee für diese Serie ist extrem originell und ihre Umsetzung dank der mit viel Liebe zum Detail geschriebenen Charaktere eine wahre Freude beim Zuschauen. Es kommt nicht selten vor, dass man sich vor Lachen kaum einkriegt während die Träne wegen einer berührenden und manchmal unglaublich traurigen Szene immer noch am Auge hängt. Ein wahres Feuerwerk der Gefühle, wenn man es zulässt. Ricky Gervais hat hier ein Werk geschaffen, an dem ...
    Mehr erfahren
    Marco S.
    Marco S.

    10 Follower 35 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Januar 2022
    Gerade die 3. Staffel geschaut. Die Serie ist einfach nur gut. Die Musik und vor allem Ricky Gervais sind saustark. Man lacht, wird melancholisch und will mehr leben. Eine wundervolle Serie.
    Kino:
    Anonymer User
    4,0
    Veröffentlicht am 19. März 2019
    Kurzweilig, lustig... hat Charme, und geht letztlich auch nahe. Wer nen Netflix-Account hat, kann da nix falsch machen ;)
    Dreamcatcherpic
    Dreamcatcherpic

    8 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 7. Juni 2020
    Ich war nach der ersten Staffel schon sehr überrascht, welche tolle Entwicklung der Hauptdarsteller durchgemacht hat und mit wieviel (auch derben) Humor dieses ernste Thema angegangen wurde. Diese Serie ist eine Hommage an das Leben und das soziale Umfeld jedes Einzelnen. Ein wahres "FeelGood-Feuerwerk". Die zweite Staffel hat an Charme und Tiefsinn nichts verloren. Es geht genau so toll weiter, wie bisher.
    Back to Top