Away
    Deine Meinung zu Away ?

Veröffentlicht am 5. September 2020
    Also ich bin total enttäuscht, statt einer Fiktion bekommt man Familiengeschnulze von A-Z .
    Soll jeder selbst Entscheiden aber bei dem Schauspieleraufgebot hätte man doch ein besseres Drehbuch erwartet.
    Mars Ade
    Veröffentlicht am 6. September 2020
    Ich finde die Serie großartig. Einfach anschauen und sich selbst einen Meinung bilden. Es geht nicht nur um die Astronauten auch um die Familien und die persönlichen Schicksale und Beziehungen.
    Veröffentlicht am 9. September 2020
    Was für eine Schmonzette ! Da kann man ja gleich Romance TV schauen oder Rosamunde Pilcher Filme ! Schade
    Veröffentlicht am 12. Dezember 2020
    Diese Serie ist die beste Netflixschöpfung, die ich bisher gesehen habe. Sie hat mich von der ersten bis zur letzten Folge mitgenommen. Auf eine Fortsetzung würde ich mich sehr freuen. Unter den Netflixserien war das ein Lichtblick. Endlich mal wieder eine dichte und plausible Story.
    Veröffentlicht am 11. Februar 2021
    Eine ziemlich cleane Serie mit blassen, und überwiegend depressiv wirkenden Darstellern. Die Idee zu dieser Story ist an sich nicht schlecht, wurde hier aber leider ohne echten Tiefgang und dazu langatmig verfilmt