Mein Konto
    Rosario + Vampire
    Rosario + Vampire
    Beendet
    2008 | Fantasy, Animation
    Originaltitel: Rozario to Banpaia
    Produktionsland Japan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Aono Tsukune wird aufgrund seiner schlechten Testergebnisse nicht auf einer privaten Oberschule angenommen. Doch so landet er auf einer Youkai-Schule und erlebt das Abenteuer seines Lebens. Denn neben langweiligen Fächern, nervenden Schulkameraden und strengen Lehrern, ist Aonos neue Schule vor allem ein Sammelpunkt für allerhand übernatürliche Geschöpfe. Schon bald muss Aono feststellen, dass er sogar der einzige Mensch unter den Schülern ist. Aufgrund seiner „Normalität“ wird der Neue zum Außenseiter und dann ist da noch die Vampirin Moka Akashiya, die Aono zunächst mit dem Fahrrad überfährt und ihn dann auch noch in eine missliche Lage bringt: denn Moka fühlt sich vom Blut des Menschen wie magisch angezogen – doch auch der sterbliche Aono ist von der vampirischen Mitschülerin ganz verzaubert.

    2 Staffeln
    26 Episoden
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Rosario + Vampire
    Back to Top