Mein Konto
    London Kills
    London Kills
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 60 min | Drama, Krimi
    Creator: Paul Marquess
    Besetzung: Hugo Speer, Sharon Small, Patrick Bailey
    Produktionsländer USA, Großbritannien
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    David Bradford (Hugo Speer) ist der Kopf einer Eliteeinheit zur Aufklärung von Mordfällen. Aber auch in seiner eigenen Biografie wartet ein ungelöster Fall privater Natur auf seine Klärung. Die größte Frage, die ihn umtreibt, ist die nach dem Mörder seiner Frau Sarah. Zusammen mit dem aufstrebenden, aber auch eigensinnigen Detective Sergeant Vivienne Cole (Sharon Small), Detectice Constable Rob Brady (Bailey Patrick) und dem Jungspund Detective Constable Billie Fitzgerald (Tori Allen-Martin) muss er eine Reihe von vertrackten Fällen lösen.

    4 Staffeln
    10 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Hugo Speer
    Rolle: David Bradford
    Sharon Small
    Rolle: Vivienne Cole
    Patrick Bailey
    Patrick Bailey
    Rolle: Rob Brady
    Tori Allen-Martin
    Tori Allen-Martin
    Rolle: Billie Fitzgerald

    Die neuesten Videos

    London Kills Trailer OV 1:00
    London Kills Trailer OV
    386 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder London Kills
    Back to Top