Mein Konto
    The Disastrous Life Of Saiki K.
    The Disastrous Life Of Saiki K.
    Beendet
    2016 - 2018 | 23 min | Komödie, Fantasy, Animation
    Originaltitel: Saiki Kusuo no Psi Nan
    Creator: Michiko Yokote
    Produktionsland Japan
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Nach außen hin wirkt Saiki Kusuo wie ein ganz gewöhnlicher Teenager – mit typischen Problemen, Interessen und Leidenschaften. Doch in Wahrheit schlummern in dem 16-Jährigen geheimnisvolle Kräfte. Er ist im Besitz von mächtigen telepathischen und telekinetischen Fähigkeiten und könnte damit Großes bewirken. Um ein beschauliches, möglichst normales Leben führen zu können, hat er bereits als Kind beschlossen, seine Kräfte nicht einzusetzen und für sich zu behalten. Doch seine privaten und schulischen Probleme ließen sich viel einfacher lösen, wenn er hin und wieder Gebrauch von seinem außergewöhnlichen Können machen würde. Saiki steht vor einer schweren Entscheidung, die sein Leben für immer verändern könnte.

    3 Staffeln
    48 Episoden

    Die neuesten Videos

    The Disastrous Life Of Saiki K. Trailer OV 0:51
    The Disastrous Life Of Saiki K. Trailer OV
    130 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Disastrous Life Of Saiki K.
    Back to Top