Mein FILMSTARTS
    Dr. House
    Staffel 6
    Bewerte und Kommentiere
    Dr. House
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen

    Staffel-Info

    22 Episoden
    Ausgestrahlt auf FOX
    Staffel produziert in 2009
    Hugh Laurie
    Hugh Laurie
    Rolle: Dr. Gregory House
    Lisa Edelstein
    Lisa Edelstein
    Rolle: Dr. Lisa Cuddy
    Omar Epps
    Omar Epps
    Rolle: Dr. Eric Foreman
    Robert Sean Leonard
    Robert Sean Leonard
    Rolle: Dr. James Wilson
    Die komplette Besetzung der Staffel 6
    Die episoden von staffel 6
    Einer flog in das Kuckucksnest Teil 1
    S06E01 - Einer flog in das Kuckucksnest Teil 1
    House beginnt ein Entgiftungsprogramm an einer psychiatrischen Klinik. Er möchte endlich seine Halluzinationen in den Griff bekommen. Dr. Nolan unterschreibt eine Empfehlung für die Wiedereinstellung von House nur, wenn dieser sich weiter behandeln lässt. Als er in eine andere Abteilung im Krankenhaus verlegt wird, freundet er sich mit seinen neuen Zimmergenossen an.
    Einer flog in das Kuckucksnest Teil 2
    S06E02 - Einer flog in das Kuckucksnest Teil 2
    Teil Zwei der zweistündigen Premiere der sechsten Staffel mit Gaststar Franka Potente.
    Schritt für Schritt
    S06E03 - Schritt für Schritt
    House kehrt nach Princeton zurück, wo er weiterhin versucht, wieder fit zu werden. Er überrascht Cuddy aber auch mit der Neuigkeit, dass große Veränderungen in seinem Leben anstehen. Unterdessen schafft es das Team nicht, eine Diagnose bei einem großmäuligen Videospiel-Erfinder zu stellen. Dieser veröffentlicht jede Behandlung im Internet und fragt nach Behandlungsmöglichkeiten in der Online-Community, nicht aber bei den behandelnden Ärzten.
    Tyrannen
    S06E04 - Tyrannen
    Dr. House kehrt in seine Abteilung zurück, sehr zum Missfallen von Foreman, der die Abteilung übernommen hatte. Doch dann wird der brutale, afrikanische Diktator Dibala eingeliefert und es kommt zu Komplikationen ...
    Einmal Karma, bitte!
    S06E05 - Einmal Karma, bitte!
    Ein wohlhabender Geschäftsmann bringt seinen jugendlichen Sohn, der an extremen Bauchschmerzen leidet, in das Princeton Plainsboro und besteht darauf, dass House der behandelnde Arzt wird. Der Vater des Patienten glaubt, dass die Strafe für seinen finanziellen Erfolg persönliches Leid ist. Er glaubt auch, dass die Antwort auf die Schmerzen seines Sohnes darin liegen, das Schicksal umzudrehen.
    Kopfgeburten
    S06E06 - Kopfgeburten
    Chase kämpft mit seinen Schuldgefühlen wegen des Todes von Dibala, während House wieder anfängt Stimmen zu hören ...
    Unbekannte Größen
    S06E07 - Unbekannte Größen
    Nach einer wilden Nacht wird ein jugendliches Mädchen ins Princeton Plainesboro gebracht, mit mehreren größeren Schwellungen. Das Team muss das Mädchen behandeln, obwohl sie offensichtlich ständig lügt. Als ihr Zustand sich verschlimmert, kann sie schon nicht mehr zwischen Fiktion und Wirklichkeit unterscheiden.
    Teamwork?
    S06E08 - Teamwork?
    Nachdem die Lizenz von House wieder erneuert wurde, nimmt er seine Rolle als Bereichsleiter wieder ein. Dabei bekommt er es mit dem Pornostar Hank Hardwick zu tun, der Augenschmerzen hat.
    Selig sind die geistig Armen
    S06E09 - Selig sind die geistig Armen
    House und das Team nehmen sich des Falles von James Sidas an, ein brillanter Physiker und Autor, der seine erfolgreiche Karriere für einen Job als Bote aufgegeben hat. Seine Intelligenz lastet schwer auf ihm, Depression und Anhängigkeit waren die Folge.
    Vom Wert der Freundschaft
    S06E10 - Vom Wert der Freundschaft
    Als ein alter Freund und früherer Patient von Wilson Lähmungen im rechten Arm verspürt, kümmert sich Wilson persönlich darum. House vermutet neue Krebszellen hinter den Symptomen. Wilson muss zwischen seiner Aufgabe als Arzt, der die schlechten Neuigkeiten überbringen muss, und seiner Freundschaft zum Patienten abwägen.
    Menschenbilder
    S06E11 - Menschenbilder
    Als der Drogendealer Mickey bei einem Deal zusammenbricht, bringt ihn sein Kumpel Eddie in das Princeton Plainsboro. Mickey ist offensichtlich nicht sehr erfreut, als er persönliche Informationen über sich herausgeben soll. Das Team nimmt den unorthodoxen Weg über klassische Detektivarbeit, um den Fall zu lösen.
    Reue
    S06E12 - Reue
    Die attraktive Valerie hat zufällige Schmerzanfälle. House nimmt sich des Falles an, vor allem weil sie so gut aussieht. Während sie behandelt wird, sind die Männer des Teams völlig hin und weg von ihrer Schönheit: Thirteen versucht hinter diese Oberflächlichkeiten zu schauen, um den Grund für die mysteriöse Krankheit zu finden.
    Possenspiel mit Opossum
    S06E13 - Possenspiel mit Opossum
    House und das Team müssen sich beeilen, einen College-Football-Star rechtzeitig wieder auf die Beine zu bekommen, damit er an den Ausscheidungswettkämpfen für die NFL teilnehmen kann. Als aber Komplikationen auftreten, gibt es Differenzen, wie man den Patienten in der verbleibenden Zeit richtig behandelt.
    Ein Arbeitstag wie kein anderer
    S06E14 - Ein Arbeitstag wie kein anderer
    Der Arbeitstag von Dr. Lisa Cuddy wird aus ihrer Sicht betrachtet. Cuddy wird dabei durch Streitgkeiten unter den Mitarbeitern beansprucht, die ihre Fähigkeiten als Verwalterin des Krankenhauses benötigen.
    Das Privatleben der Anderen
    S06E15 - Das Privatleben der Anderen
    House und das Team behandeln den Fall einer Bloggerin, die mit Blutungen und blauen Flecken eingeliefert wurde. Aus dem Krankenbett bloggt die Patientin über ihre Symptome, die Ärzte und mögliche Diagnosen, auch um Hinweise auf mögliche Behandlungen aus der Blogosphäre zu erhalten. Dies führt zu Problemen im Team, da Privatssphäre in der Welt der Blogger manchmal stört.
    Abby im Sünderland
    S06E16 - Abby im Sünderland
    Während eines Klassenausfluges bricht eine High-School-Schülerin zusammen und beginnt zu halluzinieren. Indem er ihre Hirnströme überwacht, will House herausfinden, was der Schülerin widerfahren ist.
    Mitgefangen, Mitgehangen
    S06E17 - Mitgefangen, Mitgehangen
    Das Krankenhaus wird gesperrt, nachdem ein Neugeborenes aus der Säuglingsstation verschwindet. House ist mit einem neugierigen Patienten gefangen, Foreman und Taub sind im Archiv eingeschlossen, Wilson und Dreizehn spielen Wahrheit oder Pflicht und Chase ist mit einem bekannten Gesicht eingesperrt.
    In Not ist dieser Rittersmann
    S06E18 - In Not ist dieser Rittersmann
    House und sein Team nehmen sich des Falles von Sir William an. Dieser ist Teil einer Gemeinschaft von Männern und Frauen, die nach den Idealen der Hochrenaissance leben, Sir William versteht sich deshalb als Ritter. Als das Team das mittelalterliche Dorf besucht, um herauszufinden, welche Ursache der sich rapide verschlechternde Gesundheitszustand von Sir William haben könnte, debattieren Thirteen und Sir William Werte wie Loyalität und Ehre, insbesondere in Bezug auf die "Königin" der Gemeinschaft.
    Offene Ehe
    S06E19 - Offene Ehe
    Das Team nimmt sich des Falles von Julia an, die in einer offenen Beziehung lebt und während eines Dates mit ihrem Nebenfreund krank wird. Ihre glückliche poligame Beziehung verwirrt die Krankenhausangestellten.
    Im Nein liegt die Wahrheit
    S06E20 - Im Nein liegt die Wahrheit
    Ein baldiger Bräutigam wird eingeliefert. Doch nicht nur, dass er an einer Krankheit leidet, er versteckt auch Geheimnisse aus seiner Vergangenheit. Seine Braut versucht die Situation zu nutzen und Antworten auf ihre vielen Fragen zu bekommen.
    Identitäten
    S06E21 - Identitäten
    Während einer Sitzung mit Dr. Nolan, beschreibt House den Fall einer Frau, die in der Notaufnahme mit einer unerklärlichen Krankheit ankommt und nicht weiß, wer sie ist. House muss ihr nicht nur helfen, die Krankheit zu besiegen sondern auch ihre Identität wieder zu finden.
    Hilf mir!
    S06E22 - Hilf mir!
    Cuddy, House und das restliche Team vereinen ihre Kräfte mit einem Such- und Rettungsteam, um die notwendige medizinische Versorgung an einem Unfallort zu leisten..

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top