Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dr. House
    Staffel 2
    Bewerte und Kommentiere
    Dr. House
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen

    Staffel-Info

    24 Episoden
    Ausgestrahlt auf FOX
    Staffel produziert in 2005
    Hugh Laurie
    Hugh Laurie
    Rolle: Dr. Gregory House
    Robert Sean Leonard
    Robert Sean Leonard
    Rolle: Dr. James Wilson
    Omar Epps
    Omar Epps
    Rolle: Dr. Eric Foreman
    Jennifer Morrison
    Jennifer Morrison
    Rolle: Dr. Allison Cameron
    Die komplette Besetzung der Staffel 2
    Die episoden von staffel 2
    Ihr, ich und Hippokrates
    S02E01 - Ihr, ich und Hippokrates
    House übernimmt, trotz Widersprüchen von Cuddy und Foreman, den Fall eines Todeszellen-Insassens, der an einer mysteriösen Krankheit leidet.
    Autopsie
    S02E02 - Autopsie
    Dr. Wilson überzeugt House davon, einen seiner Patienten zu übernehmen, ein junges Mädchen mit Krebs im Endstadium, dass an Halluzinationen leidet.
    Irrtum
    S02E03 - Irrtum
    Ein Asthmatiker, der an Cuddys Haus arbeitet wird bewusstlos und fällt von ihrem Dach.
    Mehr Sein als Schein
    S02E04 - Mehr Sein als Schein
    Ein berühmter Arzt erkrankt während eines Afrika-Aufenthaltes und wird zu House in die Klinik gebracht.
    Söhne & Väter
    S02E05 - Söhne & Väter
    Während House einen Princeton-Studenten behandelt, der bei einer Party einen Anfall erlitten hat, kommen seine Eltern im Krankenhaus vorbei.
    Tanz ums Feuer
    S02E06 - Tanz ums Feuer
    Ein professioneller Radfahrer wird eingeliefert, nachdem er bei einem Rennen kollabiert ist. House ist zunächst abgeneigt den Sportler zu behandeln, da er vermutet, dass leistungssteigernde Drogen bei dem Fall eine Rolle spielen.
    Auf der Jagd
    S02E07 - Auf der Jagd
    Ein homosexueller Mann mit Aids bricht vor der Wohnung von House zusammen. Er entdeckt bald, dass der Vater des Patienten ähnliche Symptome hat und muss nun überprüfen, ob es eine Verbindung gibt.
    Fehlverhalten
    S02E08 - Fehlverhalten
    House und Chase bekommen große Probleme nachdem eine junge Mutter mit Bauchschmerzen stirbt.
    Lug und Trug
    S02E09 - Lug und Trug
    Das Team muss herausfinden ob eine Frau, die schon des Öfteren Fehlalarm ausgelöst hat, wirklich krank ist.
    Ferndiagnose
    S02E10 - Ferndiagnose
    Ein Journalist kollabiert und schlägt mit dem Kopf auf seinen Arbeitstisch. Als er wieder erwacht kann er nicht mehr verständlich sprechen und wird in das Princeton Plainsboro eingeliefert. House und Stacy stecken währenddessen wegen schlechtem Wetter auf einem Flughafen fest und so muss das Team mit einer Ferndiagnose von House zurechtkommen.
    Absagen
    S02E11 - Absagen
    Das Team arbeitet an einer Diagnose für eine Frau, die mit ihren unkontrollierbaren Muskelzuckungen einen Autounfall verursacht hat.
    Resultate mit Geduld …
    S02E12 - Resultate mit Geduld …
    Ein Teenager wird mit Verbrennungen eingeliefert und seine Blutuntersuchungen zeigen seltsame Resultate. Währenddessen will House ein neues Medikament gegen Migräne an sich selbst testen.
    Kratzer im Lack
    S02E13 - Kratzer im Lack
    House entdeckt ein beunruhigendes Geheimnis als er ein Supermodel wegen Heroinsucht behandelt.
    Sex wird unterschätzt
    S02E14 - Sex wird unterschätzt
    Als ein Patient einen Herzanfall erleidet, kämpfen House und sein Team gegen die Zeit um eine kürzlich verstorbene Patientin zu diagnostizieren, damit ihr Herz dem noch lebenden Patienten transplantiert werden kann.
    Böses Spiel
    S02E15 - Böses Spiel
    House glaubt, dass eine Frau ihren Ehemann umbringen will und sucht nach Beweisen. Unterdessen zieht Wilson bei ihm ein, nachdem er sich von seiner Frau getrennt hat.
    Sicher genug?
    S02E16 - Sicher genug?
    Die Teenagerin Melinda hat eine Immunschwäche aufgrund von Medikamenten, die sie nach ihrer Herztransplantation nehemen muss und bekommt eine allergische Reaktion.
    In Not
    S02E17 - In Not
    Ein sechsjähriger Junge wird mit Symptomen eingeliefert, die House vor einigen Jahren bereits bei einem Jungen gesehen hat, der unter seiner Pflege verstorben ist.
    Wirtswechsel
    S02E18 - Wirtswechsel
    Eine Frau wird mit einem lebensbedrohlichen Fall von Insomnia eingeliefert und Cameron muss entsetzt feststellen, dass Foreman ihr einen Artikel gestohlen hat.
    Wunderland
    S02E19 - Wunderland
    House behandelt einen fünfzehnjährigen Wunderheiler, während Wilson sich übergangen fühlt, weil House ihn nicht zu seinem wöchentlichen Pokerabend einladen will.
    Schlechter Scherz (1)
    S02E20 - Schlechter Scherz (1)
    Ein Polizeibeamter wird mit einer Schusswunde am Kopf und unkontrollierbaren Lachanfällen eingeliefert. House und sein Team sind perplex, als Foreman plötzlich die selben Symptome zeigt.
    Schlechter Scherz (2)
    S02E21 - Schlechter Scherz (2)
    Foreman zeigt weiterhin die gleichen Symptome wie der Polizeibeamte und realisiert, dass sein Tod bevorstehen könnte.
    Ein Problem ist nur das Leben
    S02E22 - Ein Problem ist nur das Leben
    Eine junge Mutter bekommt einen Anfall während sie ihren Sohn badet und ertränkt ihn fast. House und sein Team müssen gleichzeitig das Kind retten und die Ursache für den Anfall der Mutter bestimmen.
    Wer wird Vater?
    S02E23 - Wer wird Vater?
    Ein sechzehnjähriges Hurricane Katrina Opfer wird mit Halluzinationen von einem alten Bandkollegen von House eingeliefert, der erst vor kurzem erfahren hatte, dass es sich bei dem Mädchen um seine Tochter handelt.
    Widerspiel
    S02E24 - Widerspiel
    Als House und sein Team an der Diagnose eines Patienten mit einer geschwollenen Zunge arbeiten, kommt der Ehemann einer ehemaligen Patientin in das Büro von House und schießt ihn nieder.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top