Mein FILMSTARTS
    Dr. House
    Staffel 7
    Bewerte und Kommentiere
    Dr. House
    User-Wertung
    3,2 5 Wertungen

    Staffel-Info

    23 Episoden
    Ausgestrahlt auf FOX
    Staffel produziert in 2010
    64 Bilder
    Hugh Laurie
    Hugh Laurie
    Rolle: Dr. Gregory House
    Lisa Edelstein
    Lisa Edelstein
    Rolle: Dr. Lisa Cuddy
    Omar Epps
    Omar Epps
    Rolle: Dr. Eric Foreman
    Robert Sean Leonard
    Robert Sean Leonard
    Rolle: Dr. James Wilson
    Die komplette Besetzung der Staffel 7
    Bild Hugh Laurie Bild Hugh Laurie Bild J.R. Cacia, Lisa Edelstein Bild Hugh Laurie Bild Hugh Laurie Bild James Hiroyuki Liao, Shohreh Aghdashloo Bild Hugh Laurie, Jesse Spencer, Olivia Wilde, Omar Epps, Peter Jacobson Bild Shohreh Aghdashloo Bild Hugh Laurie
    Alle Bilder zur Staffel 7
    Die episoden von staffel 7
    Und nun?
    S07E01 - Und nun?
    Nachdem House und Cuddy sich ihre Gefühle eingestanden haben, müssen sie mit der neuen Situation fertig werden und sich überlegen, wie eine Beziehung zwischen ihnen funktionieren könnte. Da ein Arzt krank ist, ist das Princeton Plainsboro aktuell ohne Neurochirurgen, was den Status der Klinik gefährdet. Als das Team versucht den kranken Kollegen zurück zur Arbeit zu bringen, müssen sie erkennen, dass hinter dessen Krankheit deutlich mehr steckt.
    Die Liebe in der Ellenbogengesellschaft
    S07E02 - Die Liebe in der Ellenbogengesellschaft
    Als ein scheinbar kerngesundes 14 Jahre altes Mädchen beim Skateboarden zusammenbricht, müssen House und sein Team schnell die richtige Diagnose finden.
    Mit anderen Worten
    S07E03 - Mit anderen Worten
    Eine populäre Kinderbuchautorin bricht aus zunächst unerfindlichen Gründen kurz vor einem Selbstmordversuch zusammen. Die Diagnose erweist sich als schwierig und House, vom Ehrgeiz gepackt, glaubt im letzten Buch der Autorin die Antwort auf das Rätsel gefunden zu haben.
    Neben der Wahrheit
    S07E04 - Neben der Wahrheit
    Eine Patientin wird in das Princeton Plainsboro Hospital eingeliefert, die unter unkontrollierbarem Erbrechen leidet. House und sein Team entdecken bei der Behandlung unerwartet die wahre Identität ihrer Patientin.
    Wer qualifiziert sich für das vierte Gebot?
    S07E05 - Wer qualifiziert sich für das vierte Gebot?
    Nachdem ein Neugeborenes unter Atemproblem und Leberversagen leiden, glauben House und sein Team in der Krankengeschichte der Mutter die Lösung zu finden. Als sie dabei eine Entdeckung machen, ist die Frau mit einer Entscheidung konfrontiert, die sowohl die Gesundheit des Babys als auch ihre eigene entscheidend beeinträchtigen könnte. Daneben lernt House ein paar Dinge über die Schwierigkeiten des Elternseins als er auf Cuddys Tochter aufpasst.
    Arena der Genies
    S07E06 - Arena der Genies
    Da "13" immer noch abwesend ist, verlangt Cuddy von House, dass er Martha Masters (Amber Tamblyn), eine brillante, aber unerfahrene Medizinstudentin, in sein Team holt. Und es gibt gleich alle Hände voll zu tun. Ein Wahlkampfmanager erkrankt auf mysteriöse Weise an Leberversagen und die Ursache für seine Krankheit scheint bei dem Kandidaten zu liegen.
    Gefahr von gestern?
    S07E07 - Gefahr von gestern?
    Nachdem ein 200 Jahre altes Gefäß mit Medizin auf einem Schiffswrack gefunden wird und in der Hand einer Teenagerin zerbricht, wird diese mit Symptomen eingeliefert, die an die Pocken erinnern. Kurz darauf trifft Dr. Dave Broda vom Center for Disease Control ein. Er lässt das komplette Krankenhaus abriegeln und zieht das Team von House von der Patientin ab. Doch die junge Nachwuchskraft Martha Masters zweifelt an den heheren Motiven des Spezialisten und ist überzeugt, dass die Patientin an einer anderen Krankheit leidet. Als auch ihr Vater und ähnlichen Symptomen leidet, steht House vor einer schwierigen Entscheidung, die ihn selbst in Lebensgefähr bringen könnte.
    Die Last der Lügen
    S07E08 - Die Last der Lügen
    Es geht um Glauben und Wissenschaft, als ein Patient eingeliefert wird, der behauptet, die Kreuzigung Jesu Christi wiedererlebt zu haben.
    Mutter aus heiterer Hölle
    S07E09 - Mutter aus heiterer Hölle
    House und sein Team behandeln einen Mann, der zusammengebrochen ist, nachdem er einem Fremden geholfen hatte, der auf Bahnsteiggleise gefallen war. Doch es stellt sich bald heraus, dass mehr hinter dieser guten Tat steckt, als es zunächst den Anschein hat.
    Großer Mann, was nun?
    S07E10 - Großer Mann, was nun?
    House versucht Cuddys Tochter Rachel in eine gute Vorschule zu bringen, während Chase versucht sich gegen die Streiche einer geschassten Ex-Freundin wehren.
    Spießrutenlauf
    S07E11 - Spießrutenlauf
    Denke immer daran
    S07E12 - Denke immer daran
    Fehlerkultur
    S07E13 - Fehlerkultur
    Beziehungsweise
    S07E14 - Beziehungsweise
    Schlag auf Schlag
    S07E15 - Schlag auf Schlag
    Schutzlos
    S07E16 - Schutzlos
    Ungnade
    S07E17 - Ungnade
    Verschüttete Wahrheiten
    S07E18 - Verschüttete Wahrheiten
    Masters letzte Versuchung
    S07E19 - Masters letzte Versuchung
    Schneller als die Moral
    S07E20 - Schneller als die Moral
    Unheilsgeschichten
    S07E21 - Unheilsgeschichten
    Ärztekummer
    S07E22 - Ärztekummer
    Entzwei
    S07E23 - Entzwei

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top