Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Dr. House
    Staffel 3
    Bewerte und Kommentiere
    Dr. House
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen

    Staffel-Info

    24 Episoden
    Ausgestrahlt auf FOX
    Staffel produziert in 2006
    Hugh Laurie
    Hugh Laurie
    Rolle: Dr. Gregory House
    Robert Sean Leonard
    Robert Sean Leonard
    Rolle: Dr. James Wilson
    Omar Epps
    Omar Epps
    Rolle: Dr. Eric Foreman
    Jennifer Morrison
    Jennifer Morrison
    Rolle: Dr. Allison Cameron
    Die komplette Besetzung der Staffel 3
    Kinoposter
    Die episoden von staffel 3
    Einer gegen alle
    S03E01 - Einer gegen alle
    Während er sich von seiner Schussverletzung erholt, arbeitet House an zwei Fällen gleichzeitig. Ein gelähmter Mann hat seinen Rollstuhl in einen Swimming Pool gefahren und eine Frau wurde bei einer Yoga-Übung paralysiert.
    Zu den Sternen?
    S03E02 - Zu den Sternen?
    House und sein Team untersuchen einen Jungen, der behauptet einen Peilsender im Nacken zu haben und von Aliens entführt worden zu sein.
    Heimgang
    S03E03 - Heimgang
    Ein bekannter medizinischer Forscher kollabiert in seinem Labor. House und sein Team führen eine Reihe Tests durch, sind aber nicht in der Lage eine Diagnose zu geben.
    Sandkastenspiele
    S03E04 - Sandkastenspiele
    House übernimmt den Fall eines autistischen Jungen, der offensichtlich ohne Grund ständig zu Schreien anfängt.
    Konsequenzen
    S03E05 - Konsequenzen
    Eine junge Frau wird mit starken Bauchschmerzen eingeliefert, nachdem sie und ihr Ehemann Opfer eines Überfalls geworden sind. Als der Ehemann zusammenbricht, vermutet das Team einen Zusammenhang zwischen den beiden Krankheiten.
    Que Será Será
    S03E06 - Que Será Será
    Das Team stößt bei dem Versuch einen stark übergewichtigen Patienten zu untersuchen auf logistische Schwierigkeiten, während House eine Nacht im Gefängnis verbringen muss.
    Koma-Mann & Sohn
    S03E07 - Koma-Mann & Sohn
    House versucht einen komatösen Patienten aufzuwecken um ihm Fragen über die medizinische Geschichte seines Sohnes zu stellen.
    Zwietracht
    S03E08 - Zwietracht
    Ein achtzehnjähriger Teenager wird nach einem Herzinfarkt eingeliefert. Nach dem studieren der Krankenakte kommt House zu einem Ergebnis, doch statt es seinem Team mitzuteilen, versiegelt er die Diagnose in einem Umschlag und lässt Cameron, Foreman und Chase erraten, zu welchem Schluss er gekommen ist.
    Judas?
    S03E09 - Judas?
    House übernimmt den Fall eines jungen Mädchens, dass mit einer Bauchspeicheldrüsenentzündung diagnostiziert wurde. Da die geschiedenen Eltern zu keiner Einigung über die Behandlung ihrer Tochter kommen, zieht House vor Gericht.
    Unfrohes Fest
    S03E10 - Unfrohes Fest
    Wilson drängt House dazu, einen Deal mit Tritter abzuschließen, doch House lehnt ab und Cuddy schneidet ihn von seiner Vicodinzufuhr ab.
    Dr. Cuddys große Lüge
    S03E11 - Dr. Cuddys große Lüge
    House behandelt einen Feuerwehrmann, der unter unkontrollierbarem Zittern leidet, bereitet sich auf seine Gerichtsverhandlung vor und muss sich auch noch mit Tritter herumschlagen.
    Zwangsarbeit
    S03E12 - Zwangsarbeit
    House muss sich um ein Vergewaltigungsopfer kümmern, dass darauf besteht, sich ihm anzuvertrauen.
    Wie eine Nadel im Heuhaufen
    S03E13 - Wie eine Nadel im Heuhaufen
    House und sein Team untersuchen einen jungen Teenager, der an unerklärlichen Atembeschwerden leidet. Doch ein viele größeres Problem für House ist die Tatsache, dass Cuddy seinen Behindertenparkplatz an jemand anderen vergeben hat.
    Unempfindlich
    S03E14 - Unempfindlich
    Am Valentinstag hat Cuddy ein Blind Date und House verlässt die Notaufnahme um einen anderen Fall anzunehmen.
    Heiligt der Zweck jedes Mittel?
    S03E15 - Heiligt der Zweck jedes Mittel?
    House trifft auf ein hirngeschädigtes Musiktalent mit unerklärlichen Fähigkeiten, während sich sein Team Sorgen um seine eigene Gesundheit macht.
    Streng geheim
    S03E16 - Streng geheim
    Ein Ex-Marine, der House in einem Traum das Leben gerettet hat, wird mit Symptomen, die dem Golfkriegssyndrom ähneln, eingewiesen.
    Erster Kontakt
    S03E17 - Erster Kontakt
    Eine schwangere Fotografin wird mit einem Schlaganfall eingeliefert. House und sein Team stehen vor einem Dilemma, sollen sie die Mutter retten oder beide Leben riskieren, um auch noch das ungeborene Kind zu retten?
    Horrorflug
    S03E18 - Horrorflug
    Im Flugzeug von Singapur treffen Cuddy und House auf einen kranken Fluggast und Cuddy befürchtet eine Epidemie.
    Dem Alter entsprechend?
    S03E19 - Dem Alter entsprechend?
    Ein sechsjähriges Mädchen leidet an einer Krankheit, die eigentlich nur bei sehr viel älteren Menschen vorkommt. House versucht die aufkommenden Spannungen zwischen Cameron und Chase zu lösen, in dem er sie zusammen einer Aufgabe zuteilt.
    Sündenbock mit Freunden
    S03E20 - Sündenbock mit Freunden
    Das Team untersucht eine junge Frau mit Abulie, doch irgendwann wird es für Foreman zu einem persönlichen Fall.
    Auf der Kippe
    S03E21 - Auf der Kippe
    Wilson bereitet eine Knochenmarktransplantation von Matty für seinen Bruder Nick vor. Doch Matty wird krank und er ist der einzige sichere Spender für Nick.
    Kündigung
    S03E22 - Kündigung
    Das Team untersucht einen College-Studenten während Foreman unerwartet seine Kündigung einreicht.
    Es nerven Groß und Klein
    S03E23 - Es nerven Groß und Klein
    House behandelt ein sechzehnjähriges Schachtalent, das dem ganzen Team mit seinem Verhalten gehörig auf den Geist geht.
    Menschen machen Fehler
    S03E24 - Menschen machen Fehler
    Ein kubanisches Pärchen kommt per Floß nach Amerika um Dr. House zu sehen. Die Frau leidet an einer Herzerkrankung und als sich ihr Zustand verschlechtert befürchtet House, dass jemand aus seinem Team einen Fehler gemacht hat.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top