Mein FILMSTARTS
    Dr. House
    Staffel 5
    Bewerte und Kommentiere
    Dr. House
    User-Wertung
    3,3 6 Wertungen

    Staffel-Info

    24 Episoden
    Ausgestrahlt auf FOX
    Staffel produziert in 2008
    Hugh Laurie
    Hugh Laurie
    Rolle: Dr. Gregory House
    Robert Sean Leonard
    Robert Sean Leonard
    Rolle: Dr. James Wilson
    Omar Epps
    Omar Epps
    Rolle: Dr. Eric Foreman
    Jennifer Morrison
    Jennifer Morrison
    Rolle: Dr. Allison Cameron
    Die komplette Besetzung der Staffel 5
    Die episoden von staffel 5
    Sterben verändert alles
    S05E01 - Sterben verändert alles
    Nach seiner persönlichen Tragödie kündigt Wilson beim Krankenhaus und lässt auch die Freundschaft mit House zurück.
    Krebs oder nicht?
    S05E02 - Krebs oder nicht?
    Die Organe eines Organspenders sind verantwortlich für einige Todesfälle und das Team arbeitet daran, die zwei letzten Patienten zu retten.
    Anders als erhofft
    S05E03 - Anders als erhofft
    Ein Maler mit einer unbekannten Krankheit wird in seiner Arbeit eingeschränkt und House und sein Team müssen sich die Bilder des Patienten angucken, um herauszufinden, was mit ihm nicht stimmt.
    Unerwünschte Herkunft
    S05E04 - Unerwünschte Herkunft
    Während House auf dem Weg zur Beerdigung seines Vaters ist, muss er dem Team helfen ein chinesisches Mädchen zu untersuchen, dass unter mysteriösen Umständen zusammengebrochen ist.
    Glückszahl 13?
    S05E05 - Glückszahl 13?
    13 bringt ihren One-Night-Stand mit ins Krankenhaus, wo die Frau einen Anfall erleidet.
    Endlich Mutter?
    S05E06 - Endlich Mutter?
    Ein kränkelnder Mann leidet an Blackouts und Schlafwandel. Im Laufe der Untersuchungen wird auch noch seine Tochter krank und die Zeit läuft dem Team davon.
    Wünsche und Ängste
    S05E07 - Wünsche und Ängste
    Das Team untersucht einen agoraphobischen Mann, der sein Haus nicht verlassen will. Cuddy ist alles andere als begeistert davon, Krankenhaus-Equipment zu verlegen.
    Vorsicht vor Geschwistern
    S05E08 - Vorsicht vor Geschwistern
    Während Foreman einen eigenen Fall annimmt, behandelt das Team einen kollabierten Sechzehnjährigen, der als mündiger Minderjähriger eine Fabrik leitet.
    Ultima ratio
    S05E09 - Ultima ratio
    Ein Mann verschanzt sich in Cuddys Büro und nimmt Geiseln. Er fordert eine Diagnose und House muss die Situation schlichten, bevor ein Swat-Team das Feuer eröffnet.
    Sollen sie doch Kuchen essen!
    S05E10 - Sollen sie doch Kuchen essen!
    Das Team untersucht einen Fitness-Guru, der auf einer rein natürlichen Diät ist und während Dreharbeiten zusammengebrochen ist.
    Ihr Kinderlein kommet
    S05E11 - Ihr Kinderlein kommet
    House und sein Team behandeln eine kollabierte Schülerin, während Foreman und 13 sich bei den Huntington-Forschungen näher kommen.
    Eine Welt voll Schmerz
    S05E12 - Eine Welt voll Schmerz
    House und sein Team untersuchen einen Mann, der ständig unter Schmerzen leidet. Cuddy versucht die Balance zwischen ihrer Arbeit und ihrem neuen Kind zu finden.
    Umwege
    S05E13 - Umwege
    Das Team untersucht eine Lehrerin, die während dem Unterricht anfängt Blut zu spucken und schließlich zusammenbricht. Unterdessen übernimmt Cameron einige Pflichten von Cuddy.
    Spielregeln des Gemeinwohls
    S05E14 - Spielregeln des Gemeinwohls
    Eine frühere Krebsforscherin wird eingeliefert und die behandelnden Ärzte müssen sich über die eigene Zukunft Gedanken machen, als sie erfahren, dass ihre Patientin eine vielversprechende Karriere für das persönliche Glück aufgegeben hat.
    Der Glaube geht fremd
    S05E15 - Der Glaube geht fremd
    House behandelt einen Priester mit verstörender Vergangenheit, der eine Einrichtung für Obdachlose leitet und eine Vision von Jesus hatte.
    Sanfte Seite
    S05E16 - Sanfte Seite
    Ein Patient, der mit weiblicher und männlicher DNS geboren wurde, gibt dem Team ein Rätsel auf. Unterdessen werden Cuddy und Wilson argwöhnisch, da sich House ungewohnt freundlich verhält.
    Hemmungslos
    S05E17 - Hemmungslos
    Es wird ein Patient eingeliefert, der seine Hemmschwelle verloren hat und alles direkt ausspricht, was ihm in den Kopf kommt. Eine Eigenschaft, die ihn zu einem zweiten House werden lässt.
    Wenn die Katze kommt
    S05E18 - Wenn die Katze kommt
    Der Altenpfleger Morgan täuscht eine Krankheit vor, um House dazu zu bringen eine Katze zu untersuchen, die angeblich den Tod von alten Patienten vorhersagen kann. House ist zunächst skeptisch, doch dann geschieht etwas Seltsames.
    Eingeschlossen
    S05E19 - Eingeschlossen
    House wird bei einem Motorradunfall in New York verletzt und liegt wenig später in einem Krankenhaus-Bett neben einem Mann, der komplett gelähmt ist.
    Der größte Schritt
    S05E20 - Der größte Schritt
    Das Team behandelt eine alte Frau, die sich um ihren sterbenden Ehemann kümmert und eine unbekannte Krankheit hat, die auch ihr Leben bedroht.
    Kettenglieder
    S05E21 - Kettenglieder
    Cameron verschiebt ihren Urlaub mit Chase, da sie den Fall eines Umweltschützers annimmt, der während einer Demonstration zusammenbricht. House wundert sich unterdessen über die neue Diät, auf der Wilson plötzlich ist.
    Grenzen verschwimmen
    S05E22 - Grenzen verschwimmen
    Ein vierzehnjähriger Wrestler leidet an Gehörproblemen, doch sein Mutter ist gegen die vorgeschlagene Behandlung. Unterdessen stellt sich Houses Insomnia als Fluch und Segen zugleich heraus.
    Bis unter die Haut
    S05E23 - Bis unter die Haut
    Während House weiter mit seiner Schlaflosigkeit ringt, behandelt er eine Ballerina, deren Lunge bei eine Probeaufführung kollabiert ist.
    Nichts geht mehr
    S05E24 - Nichts geht mehr
    House untersucht einen Patienten mit zwei unabhängig voneinander arbeitenden Hirnhälften, was bei ihm eine Persönlichkeitsstörung zur Folge hat.

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top