Ghul
    3.5
    4.5
    Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Nida Rahim (Radhika Apte) tritt eine neue Stelle als Vernehmerin in einer geheimen Militäranlage irgendwo im Nirgendwo an. Nida ist definitiv nicht zart besaitet, lieferte sie doch ihren eigenen regierungskritischen Vater aus, doch was sie in der Verhöreinrichtung erwartet, lässt auch die abgebrühte Nida nicht los. Denn als ein neuer Häftling in die abgelegene Militärzentrale gebracht wird, ist niemand mehr sicher. Der Terrorist Ali Saeed Al Yacoub (Mahesh Balraj) begeht nicht nur unmenschliche Taten, sondern scheint selbst nicht von dieser Welt: Wie der aus der arabischen Folklore bekannte Ghul verfügt Al Yacoub über dämonische Kräfte, mit denen er das Gefängnis unter seine Gewalt bringt. Der Häftling dreht den Spieß kurzerhand um und konfrontiert die dortigen Beamten mit ihren dunkelsten Geheimnissen.

1 Staffel
    3 Episoden

Wo kann ich diese Serie schauen?

SVoD / Streaming
    Rolle: Son
    Sunil Soni
    Sunil Soni
    Rolle: Ray
    Neu auf Netflix im August 2018: Mit "Pacific Rim", "Better Call Saul" und den "Simpsons"
    News - Reportagen

Auch im August stellt Netflix wieder eine ganze Menge Filme und Serienfolgen zur Verfügung, die von euch gesichtet werden…
    Mittwoch, 25. Juli 2018
    "Ghul": Trailer zur neuen Netflix-Horror-Serie der "Purge"- und "Insidious"-Macher
    News - Kommende Serien

Gerade erst wurde mit „Der Pate von Bombay“ die erste indische Netflix-Serie veröffentlicht. Und die nächste folgt schon…
    Dienstag, 10. Juli 2018

Die neuesten Videos