Mein Konto
    Der Prinz der Drachen
    User-Kritiken
    Pressekritiken
    Durchschnitts-Wertung
    3,6
    17 Wertungen
    Deine Meinung zu Der Prinz der Drachen ?

    2 User-Kritiken

    5
    1 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    aliman91
    aliman91

    11 Follower 39 Kritiken User folgen

    Serienkritik
    2,5
    Veröffentlicht am 21. September 2018
    Die Serie fing gut an, baute dann aber gegen Ende hin stark ab!

    Würde mir eine- in allen Belangen- erwachsene Serie in dieser Art wünschen mit erwachsenem Humor, etwas detailierteren Animationen (und vor allem auch flüssige), erwachsene Dialoge usw.
    Leider wurde eine doch im Kern zwar schon oft erzählte, aber dennoch interssante Handlung mit dem kindlichen Humor bei jeder sich bietenden Gelegenheit ins lächerliche gezogen. Episches Fantasy Feeling wird so effektiv im Keim erstickt!

    Die Elfen Assasinin (unbedingt englisch ansehen) ist eine spannende Figur von der ich gerne mehr sehen würde! Durch die Vertonung bekommt sie echten Charme!

    Doch je weiter die Serie voranschreitet, desto mehr gleiten die Dialoge, in die für Kinderserien üblichen "Ich habe alles verbockt- Nein hast du nicht" Blasen ab und macht es unmöglich echte Dramatik aufkommen zu lassen da so recht bald klar wird das die Mache nie wirklich eine dramatische Wende setzen werden (wie z.B.: den Tod eines wichtigen Charakters)!
    Kino:
    Anonymer User
    Serienkritik
    5,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2020
    Großartige Serie für Phantasy-Fans. Habe die ersten 3 Staffeln geschaut und war absolut begeistert. Ich mag die Charaktere und deren Charakterentwicklung. Werde es auf jeden Fall bald nochmal gucken.
    [Amazing show for fans of phantasy stories. I watched the first 3 seasons and was absolutely thrilled. Loved the characters and their development. I'm definitely going to rewatch it soon.]
    Back to Top