Batwoman
    Deine Meinung zu Batwoman ?

challengesbya.d.2k
    challengesbya.d.2k

Veröffentlicht am 25. April 2023
    Starke Serie. Mag den Charakter Batwoman. Die Serie hat die meisten Punkte richtig gemacht und gelöst.
    Veröffentlicht am 21. Oktober 2019
    Gute Story, coole Charaktere bin gespannt auf die nächsten Folgen...und auch sehenswert für die LGBTQ - Szene. Kann die negativen Bewertungen im Netz echt nicht verstehen. Aber naja vielleicht kommen manche mit lesbischen Superheldinnen nicht so klar.
    Veröffentlicht am 20. Dezember 2019
    Ich bin seit über 30 Jahren großer Batman-Fan und ich muss sagen, diese Serie ist Klasse.

Das Feeling der Batman-Comics wir grandios rübergebracht. Die Schurkin, die Heldin das Seting und die Dialoge versprühen perfekt das Feeling des Batman-Universum ohne 1 zu 1 etwas zu kopieren.

Und an die Hater: Batwoman ist keine neue Erfindung, sonder der Charakter existiert in den Comics schon seit Jahren.

Die Charaktere wachsen einem sehr schnell ans Herz. Die Schurkin ist sehr verrückt und gruselig angelegt aber man kann ihre Entstehungsgeschichte gut nachvollziehen.

Die ganzen Negativrezensionen kann ich mir nur so vorstellen, dass die alle Homophoben und Frauenfeinde sich von dieser Serie bedroht fühlen.

Wer (wie ich) nicht glaubt, dass ein lesbischer weiblicher Superheld das Ende der Welt bedeutet, kann mit dieser Serie viel Spaß haben.
    Veröffentlicht am 2. Januar 2020
    Schwache Handlung, schwache Charaktere. Feminismus schön und gut, aber muss man die wenigen männlichen Charaktere deswegen gleich verdummen lassen?