Mein FILMSTARTS
    Black Summer
    Black Summer
    In Produktion
    läuft seit 2019 / 60min / Drama, Horror, Action
    Mit Jaime King, Justin Chu Cary, Christine Lee (II)
    Produktionsländer USA, Kanada
    Zum Trailer
    User-Wertung
    2,9 32 Wertungen - 10 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Die Sonne brennt erbarmungslos auf’s Land, eine extreme Dürre führt zur Nahrungsmittelknappheit und die Zombie-Population explodiert – der Black Summer wird zu einer wahren Apokalypse. Inmitten des Infernos macht sich eine verzweifelte Mutter (Jamie King) auf die Suche nach ihrer Tochter. Sie muss zahlreiche Hindernisse überwinden und einige Katastrophen durchstehen. Zusammen mit einer kleinen Gruppe amerikanischer Flüchtlinge steht sie bald vor einer schweren Entscheidung.

    Prequel zur Serie "Z Nation".

    2
    Staffeln
    8
    Episoden
    5
    Fans
    Zur Staffel 1
    Jaime King
    Rolle: Rose
    Justin Chu Cary
    Justin Chu Cary
    Rolle: Spears
    Christine Lee (II)
    Christine Lee (II)
    Rolle: Kyungson
    Kelsey Flower
    Kelsey Flower
    Rolle: Lance
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    "Black Summer": Auch Stephen King liebt das "Walking Dead" von Netflix
    NEWS - Serien im TV
    Dienstag, 16. April 2019

    "Black Summer": Auch Stephen King liebt das "Walking Dead" von Netflix

    Stephen King denkt sich nicht nur gruselige Geschichten aus, er konsumiert sie anscheinend auch gerne. Und wenn das Mastermind...
    Neu bei Netflix: Diese Zombie-Serie füllt die "The Walking Dead"-Pause
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 11. April 2019

    Neu bei Netflix: Diese Zombie-Serie füllt die "The Walking Dead"-Pause

    Vergangene Woche ging die neunte „Walking Dead“-Staffel zu Ende. Doch damit die Wartezeit auf Season 10, die im Herbst startet,...
    Netflix attackiert "The Walking Dead": Erster Trailer zur Zombie-Serie "Black Summer"
    NEWS - Kommende Serien
    Montag, 18. März 2019

    Netflix attackiert "The Walking Dead": Erster Trailer zur Zombie-Serie "Black Summer"

    Nachdem im vergangenen Dezember die letzte Folge der Zombieserie „Z Nation“ ausgestrahlt wurde, gibt es trotz der Absetzung...
    Nun bleibt nur noch das Prequel bei Netflix: Keine 6. Staffel für Zombie-Serie "Z Nation"
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 24. Dezember 2018

    Nun bleibt nur noch das Prequel bei Netflix: Keine 6. Staffel für Zombie-Serie "Z Nation"

    Am 28. Dezember wird in den USA das fünfte Staffelfinale von „Z Nation“ ausgestrahlt und es wird auch das Finale der Serie...
    5 News zu dieser Serie

    User-Kritiken

    John K.
    John K.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 19. April 2019
    Ich kann an diesem Film Nix kritisieren sehr gut Film. Ich bin gespannt auf die nächste Staffel Ob es noch besser wird ..
    Deby M
    Deby M

    User folgen 1 Follower Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 24. April 2019
    Die Serie hat mir sehr gut gefallen, v.a. die Szene wo das Mädchen sich verwandelt und durch den Dorf zieht und nach “Essen” sucht bereite mich Gänsehaut, beste Szene überhaupt sowas gab noch nie in anderen Zombieserien.
    Dietmar F
    Dietmar F

    User folgen Lies die Kritik

    2,0
    Veröffentlicht am 15. April 2019
    Total schlechte Story. Unlogisch bis zum Letzten. Ich verstehe nicht, wie man so etwas drehen kann. Lediglich ein paar Effekte sind sehenswert. Ansonsten reine Zeitverschwendung
    Tim Walter
    Tim Walter

    User folgen 3 Follower Lies die 11 Kritiken

    4,0
    Veröffentlicht am 18. April 2019
    Solide Zombieserie. Charaktere stellen sich - wie üblich - manchmal etwas dämlich an, manchmal gibt es hahnebüchene Storielines ("Raubüberfall") aber alles in allem gelungen. Zombies sind deutlich bedrohlicher als ihre lahmen Kollegen in Walking Dead.
    Ben T
    Ben T

    User folgen Lies die Kritik

    0,5
    Veröffentlicht am 3. Mai 2019
    das ist ehrlich die schlechteste serie die ich je im zombie genre gesehen habe. die serie hat keine große story in der ersten staffel es geht nur ums überleben und 2 personen kann man nichtmal verstehen und man muss denen einfach zuhören wie sie in einer anderen sprache reden. die 2 personen haben total die spannung weggenommen immer und meine zeit verschwendet.
    10 User-Kritiken

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top