Black Summer
    2,6
    Deine Meinung zu Black Summer ?

amk kma
    amk kma

Veröffentlicht am 18. Juni 2021
    Die 1 staffel war okay , die 2 war ein totaler reinfall . Da würde ich lieber serien wie riverdale schauen
    Zercro
    Zercro

Veröffentlicht am 14. September 2021
    Direkt bei der ersten Folge wollte ich aufhören zu gucken, aber guckte trotzdem noch die 2 folge.
    Mein 2 folgen Fazit (
    1. Detail fehlt
    2. Soldat sagt: pinkel auf dem Boden, typ sagt: ne kann nicht, Soldat gibt nach. Wieso?
    3. Wieso sahen sie den Truck nicht kommen?
    4. Wieso sagen sie die wollen Benzin, überall gibt es fucking Autos.
    5. Die location mit dem Truck umfall, war die selbe als man Barbara das erste mal sah, also sind im Kreis gefahren?
    Also es macht wirklich kein Spaß, wenn man wirklich so dumme Entscheidungen sieht, oder unlogische sachen sieht.
    RollKuhMmando
    RollKuhMmando

Veröffentlicht am 26. Juli 2021
    4,5 Sterne - warum?

Es ist mal was anderes. Die Tatsache das es nicht wie eine Seifenoper dahinplätschert und zunehmend schlechter wird wie Walking Dead, ist schon ein guter Grund Black Summer gerne zu sehen.

Oftmals liest man *Blablabla man kann keine Bindung zu einem der Darsteller aufbauen und das ist korrekt. Ich dachte mir das kann nicht sein, irgendwann gibt es Sie oder Ihn mit dem ich mitfühle. Aber Tatsache ist das es von Beginn an spannend bleibt und kein Charakter wichtiger erscheint als der andere.

Die verschiedenen Blickwinkel von Situationen runden das Gesamtbild der Serie noch ab. Es ist Interessant zu beobachten wie es zu gewissen Situationen und Zusammenhängen kommt.

Das die Infizierten sich Blitzschnell verwandeln, schnell sind und zumindest eine Teilintelligenz aufweisen ist ein guter Punkt für die Serie, das nach einer so langen Zeit aber die meisten noch immer wie Hasen weglaufen und keinen Plan haben wie sie sich zur wehr setzen können wiederum nicht.

Moderne Waffen mit Red Dots und Co. - Ich selbst bin Sportschütze und dachte mir so manches mal meinen Teil, wenn Leute die Sichtlich Waffenerfahrung haben Magazinweise Kugeln in die Infizierten Pumpen anstatt einmal gezielt den Kopf zu treffen *MEGALOL* aber auch wieder sehr witzig anzusehen.

Will man die Serie kurz umschreiben würde ich sie mit dem Spiel PUBG vergleichen, ein Battle Royal der anderen Art und zuletzt heißt es für einen "Winner Winner Chickendinner" Wer das ist? findet es selbst raus.

Black Summer - viele Stunden toller Unterhaltung, bin gespannt wie es in Staffel 3 weiter geht.
    Sebastian Schmidt
    Sebastian Schmidt

Veröffentlicht am 4. Dezember 2022
    Größter Müll. Keine Einführung in die Story. Und viel zu starke Zombies, die auch teilweise noch wirken, als ob sie überlegen können. Ein einfacher Keulenhieb in den faulenden Schädel muss definitiv reichen. Völlig unrealistisch. Und die ganzen "Helden" können alle nicht richtig schießen bzw. besser gesagt nicht treffen. Bin froh damit durch zu sein. Brauch auf keinen Fall mehr Staffel 3
    Charlywettenberg
    Charlywettenberg

Veröffentlicht am 16. Juli 2021
    Billiger gehts nicht. Absoluter Müll. Wenn das die Zukunft von Unterhaltung sein soll? Klar, bei knapp 8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten kann sogar sowas wie dieser kranke Abklatsch The walking Dead, von Erfolg reden. Die Macher von Sharknado und allen Folgen dieser katastrophalen Geisteskranheit der Macher und der Konsumer lässt einen normalen Menschen erschaudern., aber Geld rechtfertigt einfach jeden geistigen Schrott. Das Ende der Menschheit kommt mit Sicherheit anders, fragt sich nur durch Dummheit oder durch Profitgier. Ich überlasse es Euch über Sinn und Unsinn von Handlungen der 5 reichsten Männer auf diesem Planeten zu urteilen.
    Ps:
    Es gibt Verschwörungstheorien haufenweise. Wer etwas davon hält, der hat hier die freie Auswahl. Ich werde jedenfalls meinen Verstand nicht aufgeben, denn das ist der beste Schutz vor Manipulation.
    Jadzia Schauer
    Jadzia Schauer

Veröffentlicht am 27. September 2023
    Ich habe diese Serie gesehen aber ich habe nicht die Geschichte verstanden worum es ging und was geschieht wenn manche nicht die gleiche Sprache reden ist es schwirig herauszufinden was gemeint ist so spannend ist es irgendwie nicht so kann man sich anschauen 😉😁🎵®️
    Alex Kappel
    Alex Kappel

Veröffentlicht am 19. Juni 2021
    Ich find die Serie klasse, Schauspieler gehen in ihrer Rolle auf und es ist für reichlich Abwechslung gesorgt, empfehle die Serie ganz klar weiter!
    John Wayn
    John Wayn

Veröffentlicht am 16. Dezember 2023
    Menschen die einen Stern oder weniger geben, haben aus meiner Sicht nicht die zwei Staffeln durchgelassen, ich finde diese Serie sehr realistisch gehalten, in einer Apokalypse gibt es wenig Bindung wenig Mitgefühl Empathie oder sonstiges! man weiß es könnte jeder zu jeder Zeit sterben und das macht es ja auch irgendwie spannend, man geht nicht davon aus okay das ist der hauptcharakter und der wird überleben! wenn ich liebe sehen will schaue ich "sonst irgendwas "'keine Ahnung ich kenne ich kenn so ein Quatsch nicht! die ewig langen one take Szenen der zweiten Staffel überzeugen absolut! actionreich vielseitig Hammer, nur schade dass es keine dritte Staffel geben wird!
    Leander Schrader21
    Leander Schrader21

Veröffentlicht am 26. Juni 2021
    Die Dialoge und Effekte sind nicht gerade der Hammer und die Entscheidungen der Figuren oft nicht gerade nachvollziehbar. Aber die Serie wurde von der Produktionsfirma the Asylum gedreht die sonst eher für Filme wie sharknado oder Sky sharks verantwortlich sind und in Anbetracht dessen verstehe ich die Kommentarschreiber nicht die der serie nur einen einen halben Stern geben da sie für so eine Produktionsfirma sensationell ist
    Lars Kumpaan
    Lars Kumpaan

Veröffentlicht am 27. Oktober 2022
    Allein schon, dass aus den Waffen im Durchritt 500 Schuss abgegeben werden, ohne dass ein einziges Mal nachgeladen werden muss, sollte eine Serie heutzutage von Grund auf disqualifiziert.
    Moorburger 01
    Moorburger 01

Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
    Zum Teil kann man sich die Serie ansehen. Wer aber schon viele Zombie Filme gesehen hat, der wird hier maßlos enttäuscht werden. Der aus meiner Sicht größte Fehler im Spiel ist es, dass sich ein Zombie schon nach einer Größeren Verletzung in Sekundenschnelle bildet. Außerdem hat dieser Zombie noch normales Blut und kann Hindernisse ohne Probleme überwinden. Auch Besitzer dieser eine Geschwindigkeit beim laufen wie ein normaler Mensch. Zusätzlich besitzt der Zombie auch Intelligenz. Einige Szenen sind nicht nachvollziehbar. Beispiel: ich der Disco wird der Strom ausgemacht um an Waffen zukommen. (Warum?). Dann wurden eine Menge Waffen mitgenommen. Aber keine Munition. Selbstverständlich besitzen alle die aus den 80er-90er bekannt, Hollywood Endlos Magazin.
    Veröffentlicht am 22. April 2019
    Unfassbar dumme Serie. Ein stummer, eine Asiatin die kein Deutsch/Englisch spricht. Hat man sich schon Mal Arbeit für einige Dialoge gespart. Die Dialoge der Figuren die sprechen können sind auch nicht besonders geistreich. Viele Szenen komplett emotionslos, ich meine warum auch traurig sein wenn ein geliebter Mensch stirbt. Es wird durch offensichtlich dumme Handlungen der Protagonisten krampfhaft versucht Spannung zu erzeugen.
    Die Kinder Gangster haben mir dann den Rest gegeben. Hoffentlich wird die Serie nach der Staffel abgesetzt
    Veröffentlicht am 3. Mai 2019
    das ist ehrlich die schlechteste serie die ich je im zombie genre gesehen habe. die serie hat keine große story in der ersten staffel es geht nur ums überleben und 2 personen kann man nichtmal verstehen und man muss denen einfach zuhören wie sie in einer anderen sprache reden. die 2 personen haben total die spannung weggenommen immer und meine zeit verschwendet.
    Veröffentlicht am 26. Dezember 2019
    Total langweilig! Als eingefleischter Zombie-Fan bin ich von dieser Serie mehr als enttäuscht. Null Monolog oder Handlung.
    Veröffentlicht am 15. April 2019
    Total schlechte Story. Unlogisch bis zum Letzten. Ich verstehe nicht, wie man so etwas drehen kann. Lediglich ein paar Effekte sind sehenswert. Ansonsten reine Zeitverschwendung