Star Trek: Picard
    Deine Meinung zu Star Trek: Picard ?
    Fabian M.
    Fabian M.

Veröffentlicht am 21. März 2020
    Hallo Leute von Heute die Staffel 1 wahr Super Klasse Kommt denn noch eine Staffel 2 von Star Trek Und Toller Film
    Mileckstamarsch
    Mileckstamarsch

Veröffentlicht am 13. Februar 2020
    Wo Alex Kurtzman draufsteht ist leider auch Alex Kurtzman drin. Weil er nicht eine gute Idee zustande bringt, bewirft er einen eben mit einem halben Dutzend schlechten. Star Trek ist nun ebenfalls tot. Und Kurzman vergeht sich an der Leiche.
    Hulk1605
    Hulk1605

Veröffentlicht am 26. Februar 2020
    Picard ist eine Klasse Fortsetzung des Star Trek Universums. Der Kosmos ist, wie Picard, gealtert, komplexer und etwas düsterer geworden. Picard, selbst etwas verbittert, findet eine Crew aus teilweise gescheiterten und verbitterten. Diese führt er zusammen um für "Das Gute" zu kämpfen. Klassischer Star Trek Stoff: For the greater Good. Die Charaktere sind nicht mehr so blütenweiß wie in TNG, die Föderation auch nicht mehr. Da raucht einer, eine war Alkoholikerin usw. So wie im richtigen Leben eben auch! Das gefällt mir so gut! Richtige Entscheidung, keine 8. Staffel von TNG zu machen, sondern diese Zukunft zu schaffen. Klar, die Serie "braucht noch Zeit" um sich zu finden. das hat bei TNG 2 Staffeln (24 Folgen!) gedauert. spoiler: Und ich hoffe, das unnötige Gewaltexzesse wie in Folge 5 unterbleiben . Also weiter so!!
    Silvio Tschörtner
    Silvio Tschörtner

Veröffentlicht am 28. März 2020
    Befriedigend, so richtig kommt bei mir der Star Trek Flair nicht an...Charaktere sind so blass und das Gemeinschaftsgegühl/die Zusammengehörigkeit wie bei TNG kommt nicht rüber (zusammengewürfelte Crew). Auch vom Raumschiff gibt es nur die Außenansicht, die Brücke und ein wenig die Medizinstation. Selbst die Quartiere sind holodeckmäßig, wollte man hier evtl. Geld und Zeit sparen? Die Story ist interessant aber zu seicht und träge umgesetzt. Es ist aber schön die alten, bekannten Charaktere wieder zu treffen. Ich kann nur hoffen, dass die 2. Staffel besser wird. Durchschnittliche Kost aber kein Highlight.
    rade1505
    rade1505

Veröffentlicht am 25. Januar 2020
    Ich finde Star Trek Picard ist sehr gelungen. Kein Krach Bum Bäng wie Discovery sonder lehnt sich sehr an die Machart wie in The next Generation. Star Trek Fans die diese Serie schlecht bewerten verstehe ich beim besten Willen. Anstatt, dass sie froh sind, dass es mit Star Trek endlich weitergeht kritisieren sie die Serie. Solche „FANS“ sind keine Fans. Die gehören auf den Mond verbannt.
    Thule Appinger
    Thule Appinger

Veröffentlicht am 27. März 2020
    Etwas besser als Discovery, hat aber mit dem echten Star Trek genau so wenig zu tun. Pew Pew, sinnlos Action. Flache Dialoge, zusammenhangslose Scenen und Charaktere zum Fremdschämen. Gefreut hat mich alte Bekannte aus TNG zu treffen, das war's aber auch.
    Robert zaremba
    Robert zaremba

Veröffentlicht am 2. Februar 2020
    Ich bin mit TNG aufgewachsen und schaue mir die Staffeln auch heute noch min. einmal im Jahr wieder an. Die Serie TNG ist mit Herz und Seele, sowohl durch Besetzung, Geschichte als auch liebevoller Gestalltung der Enterprise bis heute unübertroffen. Deshalb war und ist meine Vorfreude auf Picard absolut weitreichend. Ich habe die ersten 2 Folgen Picard bereits gesehen und der einzige Wermutstropfen bisher ist, dass ich jetzt immer eine Woche auf die nächste Folge warten muss. Ich hoffe darauf das die Brücken Crew aus TNG komplett auftreten wird und bin bisher absolut begeistert. Alleine das ich noch einmal eine Serie mit Picard sehen darf war unvorstellbar und ich war selten so aufgeregt und begeistert über einen Serienstart. Danke an die Produzenten und an die Crew, dass ihr diesen Traum verwirklicht. Für mich hätte TNG einfach immer weiter gedreht werden können und müssen. Ein wirkliches Ende gab es für mich nicht.