Mein Konto
    Watzmann ermittelt
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Watzmann ermittelt

    Inhalt

    Benedikt Beissl (Andreas Giebel) ist Hauptkommissar in Berchtesgaden und hatte seinen Job bislang auch allein sehr erfolgreich im Griff. Als er einen jungen Kollegen bekommt, ist er zunächst nicht begeistert. Beissl muss Jerry Paulsen (Peter Marton) allerdings nicht nur auf der Arbeit treffen, sondern auch privat. Paulsen ist mit Beissls Tochter Johanna (Ines Lutz) zusammen und scheint tatsächlich schwer verliebt zu sein. An diese neuen Umstände muss sich der alte Polizist erst einmal gewöhnen. Im Job versucht Beissl sich nichts anmerken zu lassen – er ist schließlich Profi und kämpft seit Jahren gegen das Verbrechen.

    Staffel-Info

    8 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: Das Erste
    Starttermin: 8. Mai 2019
    Im Stream

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Andreas Giebel
    Andreas Giebel
    Rolle: Benedikt Beissl
    Peter Marton
    Peter Marton
    Rolle: Jerry Paulsen
    Ines Lutz
    Ines Lutz
    Rolle: Johanna Beissl
    Barbara Weinzierl
    Barbara Weinzierl
    Rolle: Elisabeth Beissl
    Die episoden von staffel 1
    Der Alte vom Berg
    S01E01 - Der Alte vom Berg
    Almsünde
    S01E02 - Almsünde
    Der Tote von der Bobbahn
    S01E03 - Der Tote von der Bobbahn
    Kalkül oder Liebe
    S01E04 - Kalkül oder Liebe
    Fluch am Eckstein
    S01E05 - Fluch am Eckstein
    Inkognito
    S01E06 - Inkognito
    Familienbande
    S01E07 - Familienbande
    Der Fischer vom Königssee
    S01E08 - Der Fischer vom Königssee
    Back to Top