Mein FILMSTARTS
    Living With Yourself
    Living With Yourself
    In Produktion
    läuft seit 2019 / 27min / Komödie
    Mit Paul Rudd, Aisling Bea, Alia Shawkat
    Produktionsland USA
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Miles (Paul Rudd) hat es in seinem Leben nicht leicht. Eines Tages will er sich mit einer entspannenden Wellness-Behandlung vom Alltag ablenken – doch als er diese hinter sich hat, stellt Miles fest, dass er durch eine neue, bessere Version seiner selbst ersetzt wurde, die aus dem mysteriösen Behandlungsverfahren scheinbar hervorgegangen ist. Nachdem er den Schock überwunden hat, muss er gegen seinen Doppelgänger durchsetzen und nach Leibeskräften um seine Karriere, seine Frau (Aisling Bea) und eigentlich um seine Existenz als Ganzes kämpfen. Andererseits könnte er sich mit seinem "neuen Ich" auch zusammentun und sich die Aufgaben des Alltags einfach teilen bzw. sie halbieren. Doch eigentlich weiß er, dass das auf Dauer keine funktionierende Lösung darstellen wird. Dafür Miles Doppelgänger viel zu sehr wie... Miles.
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Paul Rudd
    Rolle: Miles Elliot
    Aisling Bea
    Aisling Bea
    Rolle: Kate Elliot
    Karen Pittman
    Rolle: Lenore Pool
    Desmin Borges
    Rolle: Dan
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Living With Yourself Trailer (2) OV 2:22
    Living With Yourself Trailer (2) OV
    Lustig und verstörend: Der Trailer zur Netflix-Serie "Living With Yourself" lässt "Ant Man"-Star Paul Rudd auf sich selbst los
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 16. September 2019

    Lustig und verstörend: Der Trailer zur Netflix-Serie "Living With Yourself" lässt "Ant Man"-Star Paul Rudd auf sich selbst los

    Mehr Paul Rudd ist eigentlich nie verkehrt – es sei denn man ist selbst Paul Rudd: Im Trailer zur Netflix-Serie „Living With...

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top