CSI: Miami
  • Episoden
  • Cast & Crew
  • TV-Programm
  • Videos
  • Bilder
  • Zuschauer
  • News
  • Kritiken
  • DVD
  • Trivia
  • Staffel 10
  • Staffel 9
  • Staffel 8
  • Staffel 7
  • Staffel 6
  • Alle Staffeln
Staffel 8   3,1 für 2 Wertungen

24 Folgen | Staffel produziert in 2009-2010 | Erstausstrahlung: September 2009 auf CBS (USA)

Übersicht aller Folgen

Ep. 24 : Agonie

All Fall Down
Das CSI-Team muss kryptischen Hinweisen eines Serienmörders folgen. Je länger das Team braucht, die Rätsel zu lösen, desto mehr Menschen sterben.

Ep. 23 : Ein Team muss sich beweisen

Time Bomb
Horatios Ex-Freundin wird während einer Explosion getötet. Der Täter könnte jemand aus der eigenen Abteilung sein.

Ep. 22 : Meine tote Rabenmutter

Mommie Deadest
Eine Vorstadtmutter mit einem Faible für Fußball und einer dunklen Vergangenheit wird ermordet.

Ep. 21 : Lügen, Gold und Diamanten

Meltdown
Nach einem Juwelendiebstahl wird jemand ermordet. Delko kehrt zurück, als Beweismaterial aus dem Labor gestohlen wird.

Ep. 20 : Zwei Stimmen in der Stille

Backfire
Calleigh wird von ihrem neuen Fall sehr mitgenommen. Sie kann ihn einfach nicht fallen lassen, bis alle Details des Todes des Opfers geklärt sind.

Ep. 19 : Frucht der Demuetigung

Spring Breakdown
Das Team teilt sich auf, um drei verschiedene Morde während des Spring Break aufzuklären.

Ep. 18 : Eine Frage der Ehre

Dishonor
Als Kyle aus dem Krieg zurückkehrt, bittet er Horatio einen Fall aufzuklären, der in Verbindung mit Ehrenmorden steht.

Ep. 17 : Wer spielt hier falsch

Getting Axed
Genügend Verdächtige gibt es in dem neuen Fall, in dem eine verabscheute Empfangsdame ermordet aufgefunden wird.

Ep. 16 : Schatten der Schuld

LA
Ein Mörder könnte wegen eines Geheimnisses von Jesse wieder freigelassen werden. Auch Jesses Job ist gefährdet.

Ep. 15 : Miami wir haben ein Problem

Miami, We Have a Problem
Das Team untersucht einen Fall, bei dem ein Mann im Weltall getötet wurde.

Ep. 14 : Im Wind liegt die Wahrheit

In the Wind
Eric Delko kehrt zur Arbeit zurück. In dem neuen Fall muss er herausfinden, ob ein Mann, der in der Todeszelle sitzt, doch unschuldig ist oder nicht.

Ep. 13 : Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen

Die By The Sword
Das Team wird mit einem Fall konfrontiert, bei dem ein Mann in zwei Hälften gespalten wurde.

Ep. 12 : Flammen werfen ihre Schatten

Show Stopper
Während eines Konzerts entzündet sich ein Popsternchen selbst. Dies führt zu Ermittlungen in den dunklen Ecken der Popwelt.

Ep. 11 : Loyalität ist eine Frage des Verhaltens

Delko for the Defense
Eric Delko gerät mit seinen ehemaligen Kollegen aneinander, als er von der Star-Anwältin Adrianna Villani als Sachverständiger engagiert wird: Der Obdachlose Zach Finley ist scheinbar auf frischer Tat bei einem Mord ertappt worden, seine einzige Chance auf einen Freispruch ist nun die Rechtsanwältin Villani, die wiederum Eric beauftragt, Beweise für die Unschuld ihres Mandanten zu finden.

Quelle: RTL

Ep. 10 : Ausgezählt!

Count Me Out
Die Ermittlungen zu dem Mord an einem Volkszähler halten für das CSI-Team einige explosive Überraschungen bereit.

Ep. 9 : Killer-Klausel

Kill Clause
Der Putzmann einer Firma stürzt in ein Becken mit äußerst giftigen Quallen und stirbt. Horatio und sein CSI-Team werden misstrauisch, als sie entdecken, dass die Lebensversicherung des Mannes nicht an seine Witwe, sondern an seinen Arbeitgeber ausgezahlt wird.

Quelle: RTL

Ep. 8 : Tödliche Treffpunkte

Point of Impact
Bei den Untersuchungen zu einem tödlichen Autounfall müssen die CSI'ler erst eine Familientragödie aufklären, bevor sie den Grund für den Unfall herausfinden.

Ep. 7 : Reise in die Angst

Bone Voyage
Ein Amtshilfegesuch der Kollegen aus Miami um Horatio Caine (David Caruso) bringt den Tatort-Experten Dr. Ray Langston (Laurence Fishburne) von Las Vegas nach Miami. In den Everglades wurde das abgetrennte Bein einer jungen Frau gefunden. DNS-Tests stellen eine Verbindung zu einem Vermissten-Fall aus Las Vegas her. Hinweise deuten auf einen groß angelegten Menschenhändler-Ring.

Erster Teil des großen "CSI"-Triple-Crossovers, das mit den Episoden "Reise in den Abgrund" (CSI: NY) und "Reise an das Ende der Moral" (C.S.I.) fortgesetzt wird.


Quelle: RTL

Ep. 6 : Ey Mann, wo is' mein Bräutigam?

Dude, Where's my groom ?
Die Junggesellen-Party von Charlie King weist eine ungewöhnliche Bilanz auf: ein verschwundener Bräutigam, ein toter Bodyguard und zwei blutüberströmte Trauzeugen, die keinerlei Erinnerung mehr an die Nacht haben. In mühevoller Kleinarbeit müssen die CSI'ler nun jede Minute dieser dramatischen Party nachstellen.

Quelle: RTL

Ep. 5 : Tödliche Saat

Bad Seed
In Miami mehren sich scheinbar zusammenhanglose Todesfälle, die einen gefährlichen Ausbruch einer Verseuchung mit Kolibakterien nahe legen. Alexx kehrt in Horatios Team zurück, um weitere Todesfälle zu verhindern und den Verursacher der Seuche überführen zu können.

Quelle: RTL

Ep. 4 : Änderung im Flugplan

In Plane Sight
Der Investor Howard Burgess wird erwürgt in seinem Flugzeug gefunden. Die Zahl möglicher Verdächtiger ist groß, da Burgess in großem Stil seine Kunden um ihr Geld betrogen hat. Erst eine Kontaktlinse im Abwasserbehälter des Flugzeugs scheint das CSI-Team auf die Spur des Mörders zu bringen.

Quelle: RTL

Ep. 3 : Reifeprüfungen

Bolt Action
Gleich drei Beach-Volleyballspieler sterben beim gemeinsamen Match. Das CSI-Team findet heraus, dass zwischen den Zuschauern - allesamt ältere Damen - und den gut trainierten Sportlern eine erotische Beziehung bestanden haben muss und macht sich auf die Suche nach dem Mörder.

Quelle: RTL

Ep. 2 : Zu schlecht für den Moment

Hostile Takeover
Jesse Cardoza, ein ehemaliger Kollege von Horatio Caine, der schon mit diesem zusammengearbeitet hat als die Abteilung noch nicht CSI hieß, will vom LAPD wieder zurück nach Miami. Als er sich beim CSI anmeldet, gerät er in eine Geiselnahme. Mathew Sloan nimmt Jesse Cardoza, die Rezeptionistin Danielle und zwei Techniker als Geisel und verschanzt sich im Gebäude des CSI. Er verlangt einhunderttausend Dollar und einen Hubschrauber. Mathew besteht darauf, nur mit Horatio Caine zu verhandeln. Er verlangt, dass das Lösegeld für die Geiseln von einer bestimmten Wechselstube beschafft wird. Diese Wechselstube wird von Darren Ripley geleitet, der die einhunderttausend Dollar widerstrebend herausrücken muss. Groß ist das Erstaunen der Ermittler, als er sich ohne das Geld aus dem Staub macht und sich das Geld als Falschgeld entpuppt. Darren Ripley hat Mathew Sloan finanziell vernichtet. Horatio erkennt, dass Mathew auf Gerechtigkeit aus ist. Auf der Flucht führt er die Ermittler an einen weiteren Tatort. Dort hat er sich angeblich gewaltsam Zugang zum Haus des neuen Mannes seiner Ex-Frau verschafft. Daraufhin ist gegen ihn eine einstweilige Verfügung erlassen worden, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf. Auch das Sorgerecht für seinen geliebten Sohn hat er verloren. Horatio dämmert langsam, dass Mathew Sloan nicht der Böse ist, für den man ihn seiner wirklich und angeblich begangenen Taten nach halten könnte.

Quelle: RTL

Ep. 1 : Startschüsse

Out Of Time
Eric, der am Ende der letzten Staffel von Calleigh angeschossen wurde, irrt verwundet durch die Everglades und wird bewusstlos von seinem Team gefunden. Während Eric mit dem Tode ringt, erinnern sich die Mitglieder des Teams daran, wie alles begann. 1997 war Eric als Abschleppwagenfahrer in den Glades unterwegs und stieß dort auf einen Wagen, in dem eine weibliche Leiche lag. Der damalige Partner Horatios, John Sullivan, verdächtigt den Ehemann Steve Bowers der Tat. Horatio schürft etwas tiefer und erkennt Unstimmigkeiten in diesem Fall. Für Horatio ist Arnold Hollings, der Gärtner, verdächtig, der sogar eine Vorstrafe als Spanner hat. Leider teilt niemand seine Vermutung. Horatio ist gezwungen, frischen Wind in seine alte Abteilung zu bringen und stößt damit auf wenig Gegenliebe. Als er mit modernen, wissenschaftlichen Methoden beweisen kann, dass Arnold Hollings der Mörder ist und Steve Bowers unschuldig, wird ihm die Leitung einer neu zu gründenden Abteilung übertragen, dem CSI.

Quelle: RTL
Verbinden mit meinem FILMSTARTS.de
Tweet  
 
Zurück nach oben
Cast & Crew Staffel 8
Zurück nach oben
Fans dieser TV-Serie
Neueste TV-Serien Nachrichten
Tweet  
 
Tweet  
 
Jäger und Gejagte: Neuer, düsterer Trailer zur Hexen-Serie "Salem"
Tweet  
 
Oliver Berben und das ZDF produzieren Ferdinand von Schirachs "Schuld" als Serie mit Moritz Bleibtreu in der Hauptrolle
Tweet  
 
"Game of Thrones": Eroberungszug und Mordanschuldigung im Trailer zur dritten Folge der vierten Staffel
Tweet  
 
Alle TV-Serien Nachrichten