Mein Konto
    CSI: Miami
    Staffel 8
    Bewerte und Kommentiere
    CSI: Miami

    Staffel-Info

    24 Episoden
    zuerst ausgestrahlt auf: CBS
    Starttermin: 2009
    Auf RTL+ streamen

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    SVoD / Streaming
    RTL+
    RTL+
    Abonnement
    anschauen
    David Caruso
    David Caruso
    Rolle: Horatio Caine
    Emily Procter
    Emily Procter
    Rolle: Calleigh Duquesne
    Jonathan Togo
    Jonathan Togo
    Rolle: Ryan Wolfe
    Rex Linn
    Rex Linn
    Rolle: Dét. Frank Tripp
    Die episoden von staffel 8
    Startschüsse
    S08E01 - Startschüsse
    Eric, der am Ende der letzten Staffel von Calleigh angeschossen wurde, irrt verwundet durch die Everglades und wird bewusstlos von seinem Team gefunden. Während Eric mit dem Tode ringt, erinnern sich die Mitglieder des Teams daran, wie alles begann. 1997 war Eric als Abschleppwagenfahrer in den Glades unterwegs und stieß dort auf einen Wagen, in dem eine weibliche Leiche lag. Der damalige Partner Horatios, John Sullivan, verdächtigt den Ehemann Steve Bowers der Tat. Horatio schürft etwas tiefer und erkennt Unstimmigkeiten in diesem Fall. Für Horatio ist Arnold Hollings, der Gärtner, verdächtig, der sogar eine Vorstrafe als Spanner hat. Leider teilt niemand seine Vermutung. Horatio ist gezwungen, frischen Wind in seine alte Abteilung zu bringen und stößt damit auf wenig Gegenliebe. Als er mit modernen, wissenschaftlichen Methoden beweisen kann, dass Arnold Hollings der Mörder ist und Steve Bowers unschuldig, wird ihm die Leitung einer neu zu gründenden Abteilung übertragen, dem CSI.Quelle: RTL
    Zu schlecht für den Moment
    S08E02 - Zu schlecht für den Moment
    Jesse Cardoza, ein ehemaliger Kollege von Horatio Caine, der schon mit diesem zusammengearbeitet hat als die Abteilung noch nicht CSI hieß, will vom LAPD wieder zurück nach Miami. Als er sich beim CSI anmeldet, gerät er in eine Geiselnahme. Mathew Sloan nimmt Jesse Cardoza, die Rezeptionistin Danielle und zwei Techniker als Geisel und verschanzt sich im Gebäude des CSI. Er verlangt einhunderttausend Dollar und einen Hubschrauber. Mathew besteht darauf, nur mit Horatio Caine zu verhandeln. Er verlangt, dass das Lösegeld für die Geiseln von einer bestimmten Wechselstube beschafft wird. Diese Wechselstube wird von Darren Ripley geleitet, der die einhunderttausend Dollar widerstrebend herausrücken muss. Groß ist das Erstaunen der Ermittler, als er sich ohne das Geld aus dem Staub macht und sich das Geld als Falschgeld entpuppt. Darren Ripley hat Mathew Sloan finanziell vernichtet. Horatio erkennt, dass Mathew auf Gerechtigkeit aus ist. Auf der Flucht führt er die Ermittler an einen weiteren Tatort. Dort hat er sich angeblich gewaltsam Zugang zum Haus des neuen Mannes seiner Ex-Frau verschafft. Daraufhin ist gegen ihn eine einstweilige Verfügung erlassen worden, dass er sich ihr nicht mehr nähern darf. Auch das Sorgerecht für seinen geliebten Sohn hat er verloren. Horatio dämmert langsam, dass Mathew Sloan nicht der Böse ist, für den man ihn seiner wirklich und angeblich begangenen Taten nach halten könnte.Quelle: RTL
    Reifeprüfungen
    S08E03 - Reifeprüfungen
    Gleich drei Beach-Volleyballspieler sterben beim gemeinsamen Match. Das CSI-Team findet heraus, dass zwischen den Zuschauern - allesamt ältere Damen - und den gut trainierten Sportlern eine erotische Beziehung bestanden haben muss und macht sich auf die Suche nach dem Mörder. Quelle: RTL
    Änderung im Flugplan
    S08E04 - Änderung im Flugplan
    Der Investor Howard Burgess wird erwürgt in seinem Flugzeug gefunden. Die Zahl möglicher Verdächtiger ist groß, da Burgess in großem Stil seine Kunden um ihr Geld betrogen hat. Erst eine Kontaktlinse im Abwasserbehälter des Flugzeugs scheint das CSI-Team auf die Spur des Mörders zu bringen. Quelle: RTL
    Tödliche Saat
    S08E05 - Tödliche Saat
    In Miami mehren sich scheinbar zusammenhanglose Todesfälle, die einen gefährlichen Ausbruch einer Verseuchung mit Kolibakterien nahe legen. Alexx kehrt in Horatios Team zurück, um weitere Todesfälle zu verhindern und den Verursacher der Seuche überführen zu können.Quelle: RTL
    Ey Mann, wo is' mein Bräutigam?
    S08E06 - Ey Mann, wo is' mein Bräutigam?
    Die Junggesellen-Party von Charlie King weist eine ungewöhnliche Bilanz auf: ein verschwundener Bräutigam, ein toter Bodyguard und zwei blutüberströmte Trauzeugen, die keinerlei Erinnerung mehr an die Nacht haben. In mühevoller Kleinarbeit müssen die CSI'ler nun jede Minute dieser dramatischen Party nachstellen.Quelle: RTL
    Reise in die Angst
    S08E07 - Reise in die Angst
    Ein Amtshilfegesuch der Kollegen aus Miami um Horatio Caine (David Caruso) bringt den Tatort-Experten Dr. Ray Langston (Laurence Fishburne) von Las Vegas nach Miami. In den Everglades wurde das abgetrennte Bein einer jungen Frau gefunden. DNS-Tests stellen eine Verbindung zu einem Vermissten-Fall aus Las Vegas her. Hinweise deuten auf einen groß angelegten Menschenhändler-Ring.Erster Teil des großen "CSI"-Triple-Crossovers, das mit den Episoden "Reise in den Abgrund" (CSI: NY) und "Reise an das Ende der Moral" (C.S.I.) fortgesetzt wird.Quelle: RTL
    Tödliche Treffpunkte
    S08E08 - Tödliche Treffpunkte
    Bei den Untersuchungen zu einem tödlichen Autounfall müssen die CSI'ler erst eine Familientragödie aufklären, bevor sie den Grund für den Unfall herausfinden.
    Killer-Klausel
    S08E09 - Killer-Klausel
    Der Putzmann einer Firma stürzt in ein Becken mit äußerst giftigen Quallen und stirbt. Horatio und sein CSI-Team werden misstrauisch, als sie entdecken, dass die Lebensversicherung des Mannes nicht an seine Witwe, sondern an seinen Arbeitgeber ausgezahlt wird. Quelle: RTL
    Ausgezählt!
    S08E10 - Ausgezählt!
    Die Ermittlungen zu dem Mord an einem Volkszähler halten für das CSI-Team einige explosive Überraschungen bereit.
    Loyalität ist eine Frage des Verhaltens
    S08E11 - Loyalität ist eine Frage des Verhaltens
    Eric Delko gerät mit seinen ehemaligen Kollegen aneinander, als er von der Star-Anwältin Adrianna Villani als Sachverständiger engagiert wird: Der Obdachlose Zach Finley ist scheinbar auf frischer Tat bei einem Mord ertappt worden, seine einzige Chance auf einen Freispruch ist nun die Rechtsanwältin Villani, die wiederum Eric beauftragt, Beweise für die Unschuld ihres Mandanten zu finden. Quelle: RTL
    Flammen werfen ihre Schatten
    S08E12 - Flammen werfen ihre Schatten
    Während eines Konzerts entzündet sich ein Popsternchen selbst. Dies führt zu Ermittlungen in den dunklen Ecken der Popwelt.
    Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen
    S08E13 - Wer das Schwert nimmt, wird durch das Schwert umkommen
    Das Team wird mit einem Fall konfrontiert, bei dem ein Mann in zwei Hälften gespalten wurde.
    Im Wind liegt die Wahrheit
    S08E14 - Im Wind liegt die Wahrheit
    Eric Delko kehrt zur Arbeit zurück. In dem neuen Fall muss er herausfinden, ob ein Mann, der in der Todeszelle sitzt, doch unschuldig ist oder nicht.
    Miami wir haben ein Problem
    S08E15 - Miami wir haben ein Problem
    Das Team untersucht einen Fall, bei dem ein Mann im Weltall getötet wurde.
    Schatten der Schuld
    S08E16 - Schatten der Schuld
    Ein Mörder könnte wegen eines Geheimnisses von Jesse wieder freigelassen werden. Auch Jesses Job ist gefährdet.
    Wer spielt hier falsch
    S08E17 - Wer spielt hier falsch
    Genügend Verdächtige gibt es in dem neuen Fall, in dem eine verabscheute Empfangsdame ermordet aufgefunden wird.
    Eine Frage der Ehre
    S08E18 - Eine Frage der Ehre
    Als Kyle aus dem Krieg zurückkehrt, bittet er Horatio einen Fall aufzuklären, der in Verbindung mit Ehrenmorden steht.
    Frucht der Demuetigung
    S08E19 - Frucht der Demuetigung
    Das Team teilt sich auf, um drei verschiedene Morde während des Spring Break aufzuklären.
    Zwei Stimmen in der Stille
    S08E20 - Zwei Stimmen in der Stille
    Calleigh wird von ihrem neuen Fall sehr mitgenommen. Sie kann ihn einfach nicht fallen lassen, bis alle Details des Todes des Opfers geklärt sind.
    Lügen, Gold und Diamanten
    S08E21 - Lügen, Gold und Diamanten
    Nach einem Juwelendiebstahl wird jemand ermordet. Delko kehrt zurück, als Beweismaterial aus dem Labor gestohlen wird.
    Meine tote Rabenmutter
    S08E22 - Meine tote Rabenmutter
    Eine Vorstadtmutter mit einem Faible für Fußball und einer dunklen Vergangenheit wird ermordet.
    Ein Team muss sich beweisen
    S08E23 - Ein Team muss sich beweisen
    Horatios Ex-Freundin wird während einer Explosion getötet. Der Täter könnte jemand aus der eigenen Abteilung sein.
    Agonie
    S08E24 - Agonie
    Das CSI-Team muss kryptischen Hinweisen eines Serienmörders folgen. Je länger das Team braucht, die Rätsel zu lösen, desto mehr Menschen sterben.
    Back to Top