Mein Konto
    Bullsprit
    Bullsprit
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 25 min | Komödie
    Besetzung: Christos Manazidis, Sebastian Meichsner, Philipp Meichsner
    Produktionsland Deutschland
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als sein Onkel Stavros (Friedrich Liechtenstein) stirbt, erbt Jannis (Christos Manazidis) dessen alte, abgewrackte Tankstelle. Die darf er allerdings nur behalten, wenn er sie innerhalb eines Monats auf Vordermann bringen und mit ihr schwarze Zahlen schreiben kann. Kein leichtes Unterfangen – vor allem da seine Helfer, seine beiden besten Freunde Nick (Sebastian „C-Bas“ Meichsner) und Sammy (Philipp Meichsner), mindestens genauso chaotisch sind wie er selbst. Bloß gut, dass auch die clevere Vanessa (Lore Richter) sie tatkräftig unterstützt. Dennoch geht es spätestens nach einem Überfall schnell drunter und drüber. Und zu allem Überfluss werden die Freunde auch noch unfreiwillig zu Internet-Stars, als sich herausstellt, dass sie alle Geschehnisse in der Tankstelle über die Überwachungskameras versehentlich ins Netz streamen...

    Deutsches YouTube Original mit dem YouTuber-Trio von Bullshit TV in den Hauptrollen, das exklusiv für YouTube Premium produziert wird.

    1 Staffel
    7 Episoden
    Christos Manazidis
    Christos Manazidis
    Rolle: Jannis
    Sebastian Meichsner
    Sebastian Meichsner
    Rolle: Nick
    Philipp Meichsner
    Philipp Meichsner
    Rolle: Sammy
    Andrea Sawatzki
    Rolle: Geschäftsfrau

    Die neuesten Videos

    Bullsprit Trailer DF 1:41
    Bullsprit Trailer DF
    201 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Bullsprit

    User-Kritik

    Back to Top