Mein FILMSTARTS
Bullsprit
Bullsprit
facebookTweet
Creator unbekannt (2018) | Deutschland | 25 Minuten
In Produktion
Komödie
Bewerte und Kommentiere
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5

Inhalt & Info

Als sein Onkel Stavros (Friedrich Liechtenstein) stirbt, erbt Jannis (Christos Manazidis) dessen alte, abgewrackte Tankstelle. Die darf er allerdings nur behalten, wenn er sie innerhalb eines Monats auf Vordermann bringen und mit ihr schwarze Zahlen schreiben kann. Kein leichtes Unterfangen – vor allem da seine Helfer, seine beiden besten Freunde Nick (Sebastian „C-Bas“ Meichsner) und Sammy (Philipp Meichsner), mindestens genauso chaotisch sind wie er selbst. Bloß gut, dass auch die clevere Vanessa (Lore Richter) sie tatkräftig unterstützt. Dennoch geht es spätestens nach einem Überfall schnell drunter und drüber. Und zu allem Überfluss werden die Freunde auch noch unfreiwillig zu Internet-Stars, als sich herausstellt, dass sie alle Geschehnisse in der Tankstelle über die Überwachungskameras versehentlich ins Netz streamen...

Deutsches YouTube Original mit dem YouTuber-Trio von Bullshit TV in den Hauptrollen, das exklusiv für YouTube Premium produziert wird.
1
Staffel
7
Episoden
Christos Manazidis
Christos Manazidis
Rolle: Jannis
Sebastian Meichsner
Sebastian Meichsner
Rolle: Nick
Philipp Meichsner
Philipp Meichsner
Rolle: Sammy
Lore Richter
Rolle: Vanessa
Zeige die komplette Besetzung

Die neuesten Videos

Bullsprit Trailer DF
Bullsprit Trailer DF

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top