Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Verschwiegen
    Verschwiegen
    Beendet
    2020 / 60min / Drama, Thriller, Gericht
    Originaltitel Defending Jacob
    Mit Chris Evans, Michelle Dockery, Jaeden Martell
    Produktionsland USA
    Lief zuerst bei Apple TV+
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,5 12 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Andy Barber (Chris Evans) ist bereits seit über 20 Jahren stellvertretender Bezirksstaatsanwalt in einem Vorort von Massachusetts. Er wird in seiner Gemeinde respektiert, ist hartnäckig im Gerichtssaal und führt ein glückliches Leben mit seiner Frau Laurie (Michelle Dockery) und seinem Sohn Jacob (Jaeden Martell). Als ein schockierendes Verbrechen die Stadt erschüttert, wird Andy überrumpelt mit dem, was als Nächstes passiert: Sein 14-jähriger Sohn wird wegen Mordes an einem Kommilitonen angeklagt. Sein elterlicher Instinkt steht geschlossen hinter seinem Sohn und will ihn beschützen. Jacob besteht darauf, dass er unschuldig ist, und Andy glaubt ihm. Er muss ihm glauben, er ist schließlich sein Vater. Doch es tauchen immer mehr Beweise und Enthüllungen auf, die gegen seinen Sohn sprechen. Seine Ehe droht daraufhin zu zerbrechen und in dieser Krise zeigt sich immer mehr, wie wenig ein Vater über seinen Sohn weiß. So steht Andy irgendwann vor seiner ganz eigenen Prüfung. Zwischen Loyalität und Gerechtigkeit, zwischen Wahrheit und Vorwurf, zwischen einer Vergangenheit, die er zu verbergen versucht hat und einer Zukunft, die er sich nicht vorstellen kann...

    Basiert auf dem gleichnamigen Roman von William Landay, der in Deutschland unter dem Titel „Verschwiegen“ erschien.
    1
    Staffel
    8
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Chris Evans
    Rolle: Andy Barber
    Michelle Dockery
    Rolle: Laurie Barber
    Jaeden Martell
    Rolle: Jacob
    Cherry Jones
    Rolle: Joanna Klein
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Chris Evans mal ganz anders: Erster Trailer zu "Verschwiegen"
    NEWS - Kommende Serien
    Samstag, 11. April 2020

    Chris Evans mal ganz anders: Erster Trailer zu "Verschwiegen"

    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?
    NEWS - Reportagen
    Donnerstag, 3. Oktober 2019

    Nach "ES 2": Was machen Bill Skarsgård, James McAvoy & Co. eigentlich als nächstes?

    Dank „ES“ und „ES Kapitel 2“ sind die Kinderdarsteller zu Nachwuchsstars geworden und auch die erwachsenen Schauspieler dürften...
    Kein Sex und keine Gewalt: Apples Netflix-Konkurrent wird familienfreundlich
    NEWS - Kommende Serien
    Dienstag, 25. September 2018

    Kein Sex und keine Gewalt: Apples Netflix-Konkurrent wird familienfreundlich

    Genau wie Disney will auch Apple bald seine Antwort auf Netflix vorstellen. Eine Serie über das Leben von Dr. Dre war bereits...

    Die Reaktion der Fans

    • mira sakera
      VERSCHWIEGENHier habe ich es gesehen ➤➤➤ SRV2.PICKERMOVIE.XYZ
    Kommentare anzeigen
    Back to Top