Mein Konto
    Wayne
    Wayne
    Abgesetzt
    2019 | 30 min | Komödie, Action
    Creator: Shawn Simmons
    Besetzung: Mark McKenna, Ciara Bravo, Mike O'Malley
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der 15-jährige Wayne (Mark McKenna) ist ein Außenseiter. Eigentlich kein Wunder, denn Wayne ist alles andere als freundlich und kümmert sich nicht darum, was andere Menschen okay finden und was nicht – er macht sein eigenes Ding. Als der wunderschöne, uralte Pontiac Trans Am seines verstorbenen Vaters geklaut wird, ist für ihn Schluss mit lustig. Er schnappt sich sein Motorrad und seine Freundin Del (Ciara Bravo) und macht sich auf die Suche nach dem verschwundenen Auto. Der Roadtrip wird ziemlich abenteuerlich und Wayne muss ziemlich viele Stolpersteine überwinden. Ohne Rücksicht auf Verluste kämpft er sich voran. Sehr bald muss er feststellen, dass seine Mutter (Michaela Watkins) und ihr neuer Freund (Kirk Ward) mit dem Verschwinden des Trans Am zu tun haben...

    1 Staffel
    10 Episoden
    Mika Amonsen
    Rolle: Luke
    Lisa Berry
    Rolle: Gail
    Mike O'Malley
    Rolle: Principal Cole
    Patrick Gallagher
    Rolle: Hernandez

    Die neuesten Videos

    Wayne Trailer OV 2:34
    Wayne Trailer OV
    5.676 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Wayne
    • Bilder Wayne
    Back to Top