Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Joint Venture
    Joint Venture
    In Produktion
    läuft seit 2019 / 42min / Komödie
    Originaltitel Family Business
    Mit Jonathan Cohen, Gérard Darmon, Julia Piaton
    Produktionsland Frankreich
    Zum Trailer Im Stream
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Joseph (Jonathan Cohen) stammt aus einer angesehenen Familie, die seit vielen Jahrzehnten eine koschere Fleischerei in einer französischen Stadt betreibt. Doch so richtig rund laufen die Geschäfte schon lange nicht mehr. Fleisch liegt einfach nicht mehr im Trend. Joseph beschließt die Sache selbst in die Hand zu nehmen und dem Geschäft ein neues Konzept zu verpassen. Schließlich hat er als Jungunternehmer bereits Erfahrung gesammelt. Doch auf tote Tiere will er nicht mehr setzen – er hofft auf wesentlich lukrativere Güter: Drogen. Marihuana soll demnächst legalisiert werden und den ersten französischen Coffee-Shop zu eröffnen, klingt wie die perfekte Idee. Bevor er loslegen kann, muss er allerdings erst seinen Vater, seine Mutter und seine Schwester von der Idee überzeugen. Und ganz ohne Kriminalität scheint die Sache doch nicht ins Rollen zu kommen...
    2
    Staffeln
    6
    Episoden
    Zur Staffel 2
    Jonathan Cohen
    Rolle: Joseph
    Gérard Darmon
    Rolle: Gérard
    Julia Piaton
    Rolle: Aure
    Liliane Rovère
    Rolle: Ludmyla
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Das könnte dich auch interessieren

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    • Netflix Abonnement
    Back to Top