Mein Konto
    Joint Venture
    Joint Venture
    Beendet
    2019 - 2021 | 42 min | Komödie
    Originaltitel: Family Business
    Besetzung: Jonathan Cohen, Gérard Darmon, Julia Piaton
    Produktionsland Frankreich
    User-Wertung
    3,2 4 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Joseph (Jonathan Cohen) stammt aus einer angesehenen Familie, die seit vielen Jahrzehnten eine koschere Fleischerei in einer französischen Stadt betreibt. Doch so richtig rund laufen die Geschäfte schon lange nicht mehr. Fleisch liegt einfach nicht mehr im Trend. Joseph beschließt, die Sache selbst in die Hand zu nehmen und dem Geschäft ein neues Konzept zu verpassen. Schließlich hat er als Jungunternehmer bereits Erfahrung gesammelt. Doch auf tote Tiere will er nicht mehr setzen – er hofft auf wesentlich lukrativere Güter: Drogen. Marihuana soll demnächst legalisiert werden und den ersten französischen Coffee-Shop zu eröffnen, klingt wie die perfekte Idee. Bevor er loslegen kann, muss er allerdings erst seinen Vater, seine Mutter und seine Schwester von der Idee überzeugen. Und ganz ohne Kriminalität scheint die Sache doch nicht ins Rollen zu kommen...

    3 Staffeln
    18 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Alexandra Vandernoot
    Rolle: Catherine
    Lina El Arabi
    Rolle: Aïda
    Oussama Kheddam
    Rolle: Youssef Benkikir
    Raphaël Quenard
    Rolle: Leonard
    Diese Woche neu auf Netflix: Die Rückkehr der Satanisten-Babysitter und mehr
    News - TV-Tipps

    Diese Woche neu auf Netflix: Die Rückkehr der Satanisten-Babysitter und mehr

    In „Babysitter 2: Killer Queen“ muss sich die Hauptfigur einmal mehr mit seiner Babysitterin und ihren möderischen Satanisten-Freunden…
    Sonntag, 6. September 2020

    Die neuesten Videos

    Joint Venture - staffel 3 Trailer OV 2:29
    Joint Venture - staffel 3 Trailer OV
    28 Wiedergaben
    Joint Venture - staffel 2 Trailer OV 2:02
    Joint Venture - staffel 2 Trailer OV
    15 Wiedergaben
    Joint Venture Trailer OV 1:06
    Joint Venture Trailer OV
    18 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Joint Venture
    • Bilder Joint Venture
    Back to Top