Mein Konto
    Crossing Swords
    Crossing Swords
    In Produktion
    läuft seit 2020 | 22 min | Komödie, Animation
    Besetzung: Nicholas Hoult, Luke Evans, Alanna Ubach
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Edelmütig und als Respektsperson wahrgenommen zu werden, ist zu Zeiten des Rittertums keine leichte Sache. Der naive Patrick (Stimme im Original: Nicholas Hoult), der schon immer davon träumte, als Ritter und Held gefeiert zu werden, sieht seine Chance jedoch endlich gekommen. Am königlichen Hofe findet er eine Anstellung, die ihm den Weg zu seinem Traum ebnen soll. Doch Wunschdenken udn Realität gehen nur selten Hand in Hand: Schnell muss Patrick erkennen, dass seine Heimat und das Königreich von Kriminellen, Taugenichts und Hochstaplern regiert wird. Wie kann es sein, dass er für diese Personen als Ritter einstehen soll? Zwischen Moral und Ehrlichkeit zerrissen, muss Patrick einen Weg finden, wie er Traum und Gerechtigkeit unter einen Hut bringen kann. Seine Geschwister, die sich auch mehr dem kriminellen Handeln zugewandt haben, machen ihm das Leben nicht leichter.

    2 Staffeln
    20 Episoden
    Nicholas Hoult
    Rolle: Patrick
    Luke Evans
    Rolle: King Merriman
    Alanna Ubach
    Rolle: Queen Tulip
    Tony Hale
    Rolle: Blarney

    Die neuesten Videos

    Crossing Swords - staffel 2 Trailer OV 2:15
    Crossing Swords - staffel 2 Trailer OV
    31 Wiedergaben
    Crossing Swords - staffel 2 Teaser OV 0:25
    Crossing Swords - staffel 2 Teaser OV
    8 Wiedergaben
    Crossing Swords Trailer (2) OV 2:19
    Crossing Swords Trailer (2) OV
    44 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Crossing Swords
    Back to Top