Mein Konto
    Bob Hearts Abishola
    Bob Hearts Abishola
    In Produktion
    2019 - 2024 | 22 min | Komödie
    Besetzung: Billy Gardell, Folake Olowofoyeku, Christine Ebersole
    Produktionsland USA
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Bob (Billy Gardell) ist jenseits der 50 und als Chef eines Socken-Unternehmens ständigem Stress ausgesetzt. Es kommt daher, wie es kommen muss: Bob erleidet eines Tages einen Herzinfarkt und wird ins Krankenhaus eingeliefert. Allerdings könnte das das Beste sein, was ihm seit langer Zeit widerfahren ist, verguckt er sich dort doch in seine fürsorgliche, aus Nigeria stammende Krankenschwester Abishola (Folake Olowofoyeku). Auch wenn die zunächst nicht allzu empfänglich für Bobs Avancen zu sein scheint, lässt der nichts unversucht, um doch noch ihr Herz zu erobern.

    5 Staffeln
    82 Episoden
    Folake Olowofoyeku
    Rolle: Abishola
    Christine Ebersole
    Rolle: Dottie
    Shola Adewusi
    Rolle: Auntie Olu
    Barry Shabaka Henley
    Rolle: Uncle Tunde
    Corona-Auswirkungen: Eine Liste aller betroffenen Serien – von "Stranger Things" bis "The Witcher"
    News - Serien im TV

    Corona-Auswirkungen: Eine Liste aller betroffenen Serien – von "Stranger Things" bis "The Witcher"

    Bei den angesichts der Corona-Pandemie geschlossenen Lichtspielhäusern ist das gemütliche Serienschauen zu Hause eine gute…
    Samstag, 21. März 2020
    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen
    News - Kommende Serien

    Upfronts 2019: Auf diese neuen Serien kann man sich freuen

    Auch dieses Jahr haben die großen US-TV-Sender im Mai wieder ihr Programm für die kommende Fernseh-Saison vorgestellt. Wir…
    Freitag, 17. Mai 2019

    Die neuesten Videos

    Bob Hearts Abishola Trailer OV 3:54
    Bob Hearts Abishola Trailer OV
    275 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Bob Hearts Abishola
    Back to Top