Mein Konto
    Die zwölf Geschworenen
    Die zwölf Geschworenen
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 50 min | Drama, Thriller
    Originaltitel: De Twaalf
    Besetzung: Emilie De Roo, Bart Hollanders, Chris Nietvelt
    Produktionsland Belgien
    User-Wertung
    3,3 8 Wertungen, 2 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Bart Hollanders
    Rolle: Simon Lootens
    Koen De Graeve
    Rolle: Anton Bergman
    Peter Van den Begin
    Rolle: Frank Dedoncker
    Inge Paulussen
    Rolle: Claire Verlinden
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Die zwölf Geschworenen

    User-Kritiken

    MissRose1989
    MissRose1989

    1 Follower 14 Kritiken User folgen

    4,0
    Veröffentlicht am 7. Oktober 2020
    Zu Beginn der Serie befinden wir uns im Gericht, es werden die 12 Geschworenen ernannt, die im Jahrhundertprozess gegen Frie Palmers wegen dem Mord an ihre beste Freundin Brechtje Vindervogel und an ihre Tochter Roos das Urteil finden sollen. Die Konstellation des Prozesses könnte komplexer nicht sein, der Mord an Brechtje Vindervogel liegt bereits18 Jahre zurück und der Tod von Tochter Roos ist die Folge eines Angriffs auf sie, der an sich ...
    Mehr erfahren
    asah
    asah

    2 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 10. August 2023
    Eine der besten Serien, die ich gesehen habe. Hier steht die Kunst der Schauspieler im Vordergrund. Brillant gespielte menschliche Abgründe. Ich fühlte mich die ganze Zeit sehr gut unterhalten.
    Back to Top