Mein Konto
    Fett und Fett
    Fett und Fett
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 20 min | Komödie, Drama
    Besetzung: Jakob Schreier, Leon Pfannenmüller, Oscar Lauterbach
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jaksch (Jakob Schreier) ist ein ziemlich typischer Endzwanziger, der auf der andauernden Suche nach seinem Platz im Leben von einem haarsträubenden Erlebnis ins nächste stolpert und dabei die unterschiedlichsten Bekanntschaften macht. Eigentlich geht es ihm ganz gut. Das Theaterwissenschaftsstudium ist zwar schon ein paar Jahre her und ein fester Job ist noch nicht in Sicht, doch irgendwie lebt es sich ganz bequem zwischen Liebe, Kurzarbeit, Freunden und Freizeit.

    Doch Ende 20 steckt Jaksch dennoch in einer Lebenskrise. Was genau soll er machen, was ist sein Platz im Leben? Was sind die Prioritäten, was will er eigentlich? Das Großstadtleben eröffnet sich ihm in all seinen Facetten. Jaksch selbst sagt: "Man kommt in ein Alter, wo man merkt, dass einem nur noch wenige Dinge im Leben Spaß machen: Essen, Trinken, Sex und Geld. Aber Sex und Geld sind schwierig, also endet man fett und besoffen."

    2 Staffeln
    17 Episoden
    Jakob Schreier
    Jakob Schreier
    Rolle: Jaksch
    Oscar Lauterbach
    Oscar Lauterbach
    Rolle: Jogi
    Eva Schreier
    Eva Schreier
    Rolle: Evi
    Nicolai Zeitler
    Nicolai Zeitler
    Die 25 besten Serien 2019
    News - Serien im TV

    Die 25 besten Serien 2019

    Sonntag, 29. Dezember 2019
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Fett und Fett
    • Bilder Fett und Fett
    • Bilder Fett und Fett
    Back to Top