Mein FILMSTARTS
    Fett und Fett
    Fett und Fett
    In Vorbereitung
    läuft seit 2019 / 20min / Komödie, Drama
    Mit Jakob Schreier, Isabella Wolf, Katrin Röver
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Jaksch (Jakob Schreier) ist ein ziemlich typischer Endzwanziger, der auf der andauernden Suche nach seinem Platz im Leben von einem haarsträubenden Erlebnis ins nächste stolpert und dabei die unterschiedlichsten Bekanntschaften macht. Eigentlich geht es Jaksch ganz gut. Doch Ende 20 steckt er dennoch in einer Krise. Was genau soll er machen, was ist sein Platz im Leben? Was sind die Prioritäten, was will er eigentlich? Das Großstadtleben eröffnet sich ihm in all seinen Facetten. Jaksch selbst sagt: "Man kommt in ein Alter, wo man merkt, dass einem nur noch wenige Dinge im Leben Spaß machen: Essen, Trinken, Sex und Geld. Aber Sex und Geld sind schwierig, also endet man fett und besoffen."
    1
    Staffel
    11
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Jakob Schreier
    Jakob Schreier
    Rolle: Jaksch
    Isabella Wolf
    Isabella Wolf
    Rolle: Hanna
    Katrin Röver
    Katrin Röver
    Wolfgang Flatz
    Wolfgang Flatz
    Zeige die komplette Besetzung

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top