Mein Konto
    Hidden - Der Gejagte
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    Hidden - Der Gejagte

    Inhalt

    Jonas ist ein außergewöhnlicher Junge mit übernatürlichen Fähigkeiten. Bisher ist er davon ausgegangen, dass er in erster Linie unter Migräne leidet. Nach einem schweren Unfall steht Jonas‘ Leben plötzlich auf dem Kopf und er muss sich in den Untergrund begeben. Dort trifft er auf zahlreiche Menschen, die ein ähnliches Schicksal wie er selbst haben. Beschützt werden die Leute, die sich vor dem alltäglichen Wahnsinn in der wirklichen Welt verstecken, von Eldh (Izabella Scorupco). Sie schirmt die Unterwelt geschickt ab und arbeitet mit der Polizei zusammen.

    Staffel-Info

    8 Episoden
    Starttermin: 1. Februar 2019

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Anders Mossling
    Anders Mossling
    Rolle: Elias Borg
    Izabella Scorupco
    Izabella Scorupco
    Rolle: Viveca Eldh
    August Wittgenstein
    August Wittgenstein
    Rolle: Jonas Hellemyr
    Josefin Ljungman
    Josefin Ljungman
    Rolle: Rebecka Kjellberg
    Die episoden von staffel 1
    S01E01 -
    S01E02 -
    S01E03 -
    S01E04 -
    S01E05 -
    S01E06 -
    S01E07 -
    S01E08 -
    Back to Top