Mein Konto
    The Capture
    The Capture
    In Produktion
    läuft seit 2019 | 60 min | Drama, Spionage, Thriller
    Creator: Ben Chanan
    Besetzung: Ben Miles, Holliday Grainger, Callum Turner
    Produktionsland Großbritannien
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der britische Soldat Shaun Emery (Callum Turner) hat Grund zum Aufatmen: Im Prozess wegen Mordes in Afghanistan wird er aufgrund fehlerhaften Videobeweismaterials freigesprochen. Nun plant er gemeinsam mit seiner sechsjährigen Tochter sein Leben als freier Mann. Doch dann tauchen kompromittierende Aufnahmen einer Überwachungskamera in London auf und katapultieren Shaun in eine unmögliche Lage zwischen Korruption, Lügen und Verrat, der größere Kreise zieht, als er sich je vorzustellen wagte. Auf der anderen Seite ermittelt Rachel Carey (Holliday Grainger) in dem Fall und weiß, dass ihr damit der lange erhoffte Karrieresprung bevorsteht. Doch auch sie wird mit den verstörenden Ungereimtheiten des komplexen Falls konfrontiert und muss alsbald lernen, dass die Dinge nicht so einfach liegen, wie es eingangs noch den Anschein hatte.

    2 Staffeln
    6 Episoden
    Laura Haddock
    Rolle: Hannah Roberts
    Ben Miles
    Rolle: Danny Hart
    Lia Williams
    Rolle: Gemma Garland
    Sophia Brown (III)
    Rolle: Karen

    Die neuesten Videos

    The Capture - staffel 2 Trailer OV 0:59
    The Capture - staffel 2 Trailer OV
    199 Wiedergaben
    The Capture Trailer OV 1:00
    The Capture Trailer OV
    651 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder The Capture
    • Bilder The Capture
    Back to Top