Mein Konto
    The Capture
    Staffel 1
    Bewerte und Kommentiere
    The Capture

    Inhalt

    Shaun Emery (Callum Turner) ist Brite und war als Soldat in Afghanistan. Als er wieder zurück in der Heimat ist, muss er vor Gericht. Ihm wird Mord vorgeworfen. Weil es keine Videobeweise für den Fall gibt, wird Emery freigesprochen und will ein neues Leben beginnen. Zusammen mit seiner sechsjährigen Tochter will er seine Freiheit genießen und nicht mehr in die Vergangenheit schauen. Doch es kommt anders, als er geplant hat. Aufnahmen einer Überwachungskamera in London bringen ihn in größere Schwierigkeiten als je zuvor.
    User-Wertung
    2,9 3 Wertungen

    Staffel-Info

    6 Episoden
    Starttermin: 3. September 2019

    Wo kann ich diese Staffel schauen?

    Holliday Grainger
    Holliday Grainger
    Rolle: Rachel Carey
    Callum Turner
    Callum Turner
    Rolle: Shaun Emery
    Laura Haddock
    Laura Haddock
    Rolle: Hannah Roberts
    Barry Ward
    Barry Ward
    Rolle: Charlie Hall
    Die episoden von staffel 1
    What Happens in Helmand
    S01E01 - What Happens in Helmand
    Toy Soldier
    S01E02 - Toy Soldier
    Truffle Hog
    S01E03 - Truffle Hog
    Blind Spots
    S01E04 - Blind Spots
    A Pilgrim of Justice
    S01E05 - A Pilgrim of Justice
    Correction
    S01E06 - Correction
    Back to Top