Mein FILMSTARTS
The Gymkhana Files
The Gymkhana Files
läuft seit 2018 / 30min / Dokumentation, Sport
Creator unbekannt
Mit Ken Block
Produktionsland USA
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Gymkhana-Parcours haben eine lange Geschichte und erfreuen sich vor allem im Motorsport immer größerer Beliebtheit. Der Rallycross-Fahrer Ken Block, der zahlreiche Preise sein eigenen nennen kann und Mitbegründer der Marke DC Shoes ist, hat Gymkhana zu neuer Berühmtheit verholfen. Er fährt die Turniere nicht nur selbst, sondern hält sie zudem auf Video fest und erobert damit das Internet. Seit 2008 stellt Block jeden Sommer einen neuen Film online und sichert sich damit Millionen Klicks. 

Amazon-Dokumentation über den weltweit berühmten Rennfahrer und viralen Internet-Star Ken Block und sein Team der Hoonigans bei ihrem Versuch, ein großartiges Video über den Automobil-Sport zu drehen, während sie gleichzeitig an der World Rallycross Championship teilnehmen. In acht Folgen lernen Fans Block näher kennen, können einen Blick hinter die Kulissen seiner Videoproduktion werfen und sehen Bilder, die sie zuvor noch nicht zu sehen bekommen haben.
1
Staffel
8
Episoden
Ken Block
Ken Block
Rolle: himself
Zeige die komplette Besetzung

Die neuesten Videos

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top