Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    The Outsider (2020)
    The Outsider (2020)
    In Produktion
    läuft seit 2020 / 60min / Horror, Thriller
    Mit Ben Mendelsohn, Bill Camp, Jeremy Bobb
    Produktionsland amerikanische
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Dem Polizisten Ralph Anderson (Ben Mendelsohn) wurde die Aufgabe zugeteilt, den verstümmelten Körper des elfjährigen Frankie Peterson (Duncan E. Clark) zu untersuchen, der in den Wäldern von Georgia gefunden wurde. Zuerst wird Terry Maitland (Jason Bateman) in aller Öffentlichkeit inhaftiert. Denn DNA-Spuren und Augenzeugenberichte lassen die Sache klar erscheinen. Dann aber wird die Sache unheimlich: Terry wurde simultan an einem ganz anderen Ort gesichtet. Die mysteriösen Umstände, die mit diesem schrecklichen Verbrechen verbunden sind, führen dazu, dass Ralph, der immer noch um den Tod seines eigenen Sohnes trauert, die unorthodoxe Privatdetektivin Holly Gibey (Cynthia Erivo) hinzuzieht, deren unheimliche Fähigkeiten ihm helfen sollen, das Unerklärliche zu erklären.

    Basiert auf dem gleichnamigen Stephen King-Roman, der in Deutschland unter dem Titel „Der Outsider“ erschienen ist.
    1
    Staffel
    10
    Episoden
    Zur Staffel 1
    Ben Mendelsohn
    Rolle: Ralph Anderson
    Bill Camp
    Rolle: Howie Gold
    Jeremy Bobb
    Rolle: Alec Pelley
    Julianne Nicholson
    Rolle: Mercy Maitland
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    The Outsider (2020) Teaser OV 1:55
    The Outsider (2020) Teaser OV

    Die Reaktion der Fans

    • Johnny
      Ich bin gespannt auf die Serie! Die erste Hälfte des Romans fand ich toll, leider wurde das Ende mal wieder verbockt.Dann freute ich mich auf Justine Lupe als Holly (Mr. Mercedes) und bin nun über ihre neue Optik überrascht
    Kommentare anzeigen
    Back to Top