Mein FILMSTARTS
    Findher
    Findher
    In Produktion
    läuft seit 2018 / 7min / Komödie
    Mit François Goeske, Helen Woigk, Eugen Bauder
    Produktionsland Deutschland
    Zum Trailer
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als sich seine langjährige Freundin Anna (Lucie Hollmann) ausgerechnet an seinem 29. Geburtstag von ihm trennt, ist Tim (François Goeske) am Boden zerstört. Um ihn wieder aufzupeppeln und zu neuem Liebesglück zu verhelfen, meldet ihn sein Bruder Ben (Eugen Bauder) bei der Dating-App Findher an. Und es dauert tatsächlich nicht lange, bis Tim dort die ersten Matches hat und sich mit den jeweiligen Frauen trifft – doch ist eine Begegnung skurriler als die andere. Während er stets in derselben Bar so immer mehr Bekanntschaften macht und dabei zunehmend verzweifelt, lernt er auch Bardama Laura (Helen Woigk) allmählich näher kennen...
    1
    Staffel
    Zur Staffel 1
    François Goeske
    Rolle: Tim
    Helen Woigk
    Rolle: Laura
    Eugen Bauder
    Eugen Bauder
    Rolle: Ben
    René Geisler
    René Geisler
    Rolle: Frank
    Zeige die komplette Besetzung

    Die neuesten Videos

    Die Reaktion der Fans

    Kommentare anzeigen
    Back to Top