Mein Konto
    Findher
    Findher
    In Produktion
    läuft seit 2018 | 7 min | Komödie
    Besetzung: François Goeske, Helen Woigk, Eugen Bauder
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,1 2 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Als sich seine langjährige Freundin Anna (Lucie Hollmann) ausgerechnet an seinem 29. Geburtstag von ihm trennt, ist Tim (François Goeske) am Boden zerstört. Um ihn wieder aufzupeppeln und zu neuem Liebesglück zu verhelfen, meldet ihn sein Bruder Ben (Eugen Bauder) bei der Dating-App Findher an. Und es dauert tatsächlich nicht lange, bis Tim dort die ersten Matches hat und sich mit den jeweiligen Frauen trifft – doch ist eine Begegnung skurriler als die andere. Während er stets in derselben Bar so immer mehr Bekanntschaften macht und dabei zunehmend verzweifelt, lernt er auch Bardama Laura (Helen Woigk) allmählich näher kennen...

    1 Staffel
    François Goeske
    Rolle: Tim
    Helen Woigk
    Rolle: Laura
    Eugen Bauder
    Rolle: Ben
    René Geisler
    Rolle: Frank

    Die neuesten Videos

    Findher Trailer DF 1:05
    Findher Trailer DF
    89 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Findher
    Back to Top