Mein FILMSTARTS
Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders
Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders
Beendet
2019 / Dokumentation
Originaltitel Conversations With a Killer: The Ted Bundy Tapes
Produktionsland USA
User-Wertung
3,2
Zum Trailer
Bewerte :
0.5
1
1.5
2
2.5
3
3.5
4
4.5
5
Möchte ich sehen

Inhalt & Info

Die Dokuserie bringt den unbestritten verrückten Verstand des Serienmörders Ted Bundy zum ersten Mal ans Licht und dringt auf furchterregende Weise mit exklusiven und nie zuvor gehörten Interviews in die Psyche des „Jack the Ripper der Vereinigten Staaten“ ein. Damit konzentriert sich die Serie auf einen Mann, dessen Persönlichkeit, gutes Aussehen und soziale Grazie dem Serienmörder-Stereotyp nicht gewachsen sind. In aller Öffentlichkeit konnte er sich verstecken, als er die brutalen Morde und Sexualstraftaten an mehr als 30 Frauen beging, bevor er 1978 erwischt wurde. Noch während der laufenden Gerichtsverhandlung wurde Bundy von amerikanischen Frauen außerordentlich verehrt, was seine grausamen Verbrechen noch beunruhigender machte.
1
Staffel
4
Episoden
Zeige alle Bilder

Die neuesten Videos

Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders Trailer (2) OV 1:49
Ted Bundy: Selbstporträt eines Serienmörders Trailer (2) OV
Netflix macht sich Sorgen, weil Zuschauerinnen ausgerechnet einen 30-fachen Frauenmörder geil finden
NEWS - Reportagen
Donnerstag, 31. Januar 2019

Netflix macht sich Sorgen, weil Zuschauerinnen ausgerechnet einen 30-fachen Frauenmörder geil finden

Ted Bundy, der mindestens 30 Mädchen und Frauen ermordete, ist wieder total „in“. Viel wird in den sozialen Medien auch zu...
"Ted Bundy: Selbstportrait eines Serienmörders": Trailer zur Netflix-Dokuserie um den bekanntesten Killer Amerikas
NEWS - Kommende Serien
Dienstag, 15. Januar 2019

"Ted Bundy: Selbstportrait eines Serienmörders": Trailer zur Netflix-Dokuserie um den bekanntesten Killer Amerikas

Ted Bundy hat 30 Frauen auf brutalste Weise vergewaltigt und ermordet. Sein Charme und seine Attraktivität bescherten ihm...

Die Reaktion der Fans

Kommentare anzeigen
Back to Top